Fleckige Fensterbänke

Diskutiere Fleckige Fensterbänke im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo , bei unserem Haus haben wir ein paar Probleme mit unseren Fensterbänken! Wir haben Sie direkt nach dem Einbau komplett mit Folie angeklebt...

  1. Colli

    Colli

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanzlehrerin
    Ort:
    Hagen
    Hallo , bei unserem Haus haben wir ein paar Probleme mit unseren Fensterbänken! Wir haben Sie direkt nach dem Einbau komplett mit Folie angeklebt trotzdem weisen sie nach den Malerarbeiten (Makulatur , Farbe) so komische Flecken auf! Habe sie Schon versucht mit HMK P 21 wegzubekommen was leider nicht funktioniert ! Es scheint das diese irgendwie innenliegend sind! Was kann ich hier machen ?

    Gruss



    [​IMG][/url][/IMG]
     
  2. #2 susannede, 13.03.2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Ist vielleicht Terpentin-Ersatz ?

    Folie war da die falsche Wahl.

    Warten. Geht eventuell mit der Zeit von selbst weg.
    Experimentierfreudig: mit Katzenstreu belegen oder Rasierschaum ausprobieren.
     
  3. Colli

    Colli

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanzlehrerin
    Ort:
    Hagen
    Terpentin-Erstatz? Mhh gute Frage!

    Rasierschaum soll hier helfen? Das werd ich mal testen! Was soll das denn bewirken! Die Oberfläche ist Glatt es scheint das Problem liegt tiefer :-(

    Gruß
     
  4. Colli

    Colli

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanzlehrerin
    Ort:
    Hagen
    Niemand einen guten Ratschlag?

    gruß
     
Thema:

Fleckige Fensterbänke

Die Seite wird geladen...

Fleckige Fensterbänke - Ähnliche Themen

  1. Glaswolle fleckig

    Glaswolle fleckig: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus Baujahr 2000. Auf dem nicht bewohnten/nicht ausgebauten Dachboden habe ich 4 fleckige Platte Glaswolle...
  2. Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?

    Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?: Hallo, vor 10 Jahren haben wir unsere Terrasse mit Betonpflastersteinen erstellen lassen. In den schmalen Fugen befindet sich Sand (heute würde...
  3. Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig

    Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig: Hallo zusammen, aktuell wird bei uns am Haus (Baujahr ca. 2000) der Dachüberstand und die Überdachung der Terrasse (beides aus Holz) zum 1. Mal...
  4. Ursache für fleckig oder unsauber wirkende Fassade bei Lichteinfall

    Ursache für fleckig oder unsauber wirkende Fassade bei Lichteinfall: Hallo, bei meiner Fassade wurde Armierungsmasse mit Gewebe aufgetragen und ein Filsputz als Oberputz aufgetragen. Das ganze fand im Zuge einer...
  5. Granitsteine fleckig - gibts ein kostengünstiges Hausmittel?

    Granitsteine fleckig - gibts ein kostengünstiges Hausmittel?: Hallo, ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage! Meine Granitsteintreppe ist über die Jahre hinweg unschön fleckig geworden. Gibts ein...