Welche Versicherung für Bauleiter??

Diskutiere Welche Versicherung für Bauleiter?? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; ich bin selbstständiger bauleiter/baubetreuer. nach erfolglosem langen suchen möchte ich diese forum nutzen, in der hoffnung, hier hilfe zu...

  1. #1 widder72, 14.03.2008
    widder72

    widder72

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Eisenach
    ich bin selbstständiger bauleiter/baubetreuer. nach erfolglosem langen suchen möchte ich diese forum nutzen, in der hoffnung, hier hilfe zu finden.
    ich habe einen abschluss als bautechniker...bin kein ingenieur oder architekt. meine selbstständige tätigkeit deckt aber keine versicherung ab. mein versicherungsmakler konnte mir nach über einem jahr intensiver suche auch nicht weiterhelfen. kennt jemand von euch eine versicherung, die genau mein leistungsprofil als haftpflichtverischerung abdecken könnte? die meisten schliessen bauleitenden und bauüberwachende funktionen aus.
     
  2. #2 Baufuchs, 14.03.2008
  3. #3 widder72, 14.03.2008
    widder72

    widder72

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Eisenach
    vielen dank!!

    ich habe es an meinen versicherungsmakler weiter geleitet!!
     
  4. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Dann wende dich an einen auf Architektur- und Ingenieurbüros spezialisierten Makler.
    Es gibt nur noch wenige Versicherungen, die es anbieten. Das Meiste läuft über die Spezialmakler ab.
     
Thema:

Welche Versicherung für Bauleiter??

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung für Bauleiter?? - Ähnliche Themen

  1. Versicherung

    Versicherung: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe ein Haus modernisiert. Der Strom kommt an im 1. OG an. Dort befindet sich auch der Stromzähler. Bis vor...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Nach Starkregen Feuchtigkeit im Keller, Versicherung will nicht zahlen

    Nach Starkregen Feuchtigkeit im Keller, Versicherung will nicht zahlen: Guten Tag, nachdem bei uns im September 2023 hier fast den ganzen Tag Starkregen runter kam, Zeitung hatte auch darüber berichtet, haben wir an...
  4. Angestellter Bauleiter - Versicherung

    Angestellter Bauleiter - Versicherung: Hallo, ich bin Bauleiter bei einem jungen Holzbauunternehmen. Aktuell gibt es keinerlei Firmenversicherungen o.ä. , eine private Absicherung...
  5. Versicherung Schaden Nachbar

    Versicherung Schaden Nachbar: Guten Abend, ich habe vermutlich heute zu viel nachgelesen und bin deswegen verunsichert. Wir haben einen Generalunternehmer für die Sanierung...