Außenraffstore (XXXX)

Diskutiere Außenraffstore (XXXX) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, alle Fenster in unserem Haus sind mit Außenraffstore (80mm Lamellen, versch. Höhen, elektisch betrieben) ausgestattet. In der...

  1. Konso

    Konso

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Ort:
    Waltrop
    Hallo,

    alle Fenster in unserem Haus sind mit Außenraffstore (80mm Lamellen, versch. Höhen, elektisch betrieben) ausgestattet. In der Endposition (unten)
    "schließen" nicht alle gleich gut ab, d.h. nach unten hin stehen die Lamellen eher waagerecht als fast senkrecht. Bei 1-2 habe ich auch den Eindruck, das diese
    zu lang sind, d.h. sie halten zwar richtig an, aber es sind noch Lamellen vorhanden.

    Was kann ich gegen ersteres tun oder kann durch Einstellung keine Besserung erreicht werden?

    Gruß
    Konso
     
Thema:

Außenraffstore (XXXX)

Die Seite wird geladen...

Außenraffstore (XXXX) - Ähnliche Themen

  1. Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu

    Diverse Mängel bei Einbau einer HST, Fenstern und Außenraffstoren - Fragen dazu: Hallo liebes Forum, wir haben bei unserem Altbau, nachträglich gedämmt mit WDVS, uns entschieden zur Gartenseite 2 Fenster und 1...
  2. Raffstore - Qualitätsunterschiede

    Raffstore - Qualitätsunterschiede: Komplett gelöscht. Gem. Nutzungsbedingungen gibt's hier keine Produktbesprechungen.
  3. Außenraffstores in Mauernische oder auf Fassade?

    Außenraffstores in Mauernische oder auf Fassade?: Hallo, ich möchte gerne zwei Fenster mit Außenraffstores austatten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Raffstores in die Mauernische...
  4. Aussenraffstores - Blickdicht?

    Aussenraffstores - Blickdicht?: Guten Morgen, wir sind derzeit mit unserem Fensterbauer in der Diskussion bzgl. der Aussenraffstores von Roma, Modulo E. Wie ihr auf den...
  5. Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen

    Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen: Außenraffstore - Putzleiste löst sich vom Fensterrahmen bzw von der Führungsschiene des Raffstores. Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.......