Wann tapezieren/Holzpaneele nach Estrich?

Diskutiere Wann tapezieren/Holzpaneele nach Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich bekomme am Montag Estrich gelegt in meinen Neubau. Weil wir bald mal mit unseren Eigenleistungen anfangen wollen, wollte ich wissen wie lange...

  1. #1 wiedster, 14.07.2006
    wiedster

    wiedster Gast

    Ich bekomme am Montag Estrich gelegt in meinen Neubau. Weil wir bald mal mit unseren Eigenleistungen anfangen wollen, wollte ich wissen wie lange man warten muss um mit dem tapezieren beginnen zu können. Wie lange muss man warten um eine Holzpaneeldecke einbauen zu können?
    MfG
    Wiedster
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Zumindest

    sollte der Estrich begehbar sein und die freigesetzte Feuchte ist auch nicht zu verachten. Es habn sich schon unmittelbar nach Estricheinbau eingebaute Holzdecken in Achterbahnen verwandelt.
     
  3. #3 wiedster, 14.07.2006
    wiedster

    wiedster Gast

    auch feuchtraum paneele?

    gruß wiedster
     
Thema:

Wann tapezieren/Holzpaneele nach Estrich?

Die Seite wird geladen...

Wann tapezieren/Holzpaneele nach Estrich? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  2. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  3. Wann und wie Tapezieren

    Wann und wie Tapezieren: Hallo zusammen, Ich hätte mal folgende Frage, habe bisher viel verschiedenes gelesen und bin mir etwas unsicher. Vor ca. 2 Wochen wurde...
  4. Neubau-Tapezieren- Feuchtigkeit.. wann /wie/überhaupt.. Vorschläge

    Neubau-Tapezieren- Feuchtigkeit.. wann /wie/überhaupt.. Vorschläge: Hallo, so langsam machen wir uns Gedanken über das Tapezieren/Streichen in unserem Neubau. Noch ist es nicht so weit, aber ich will mich...
  5. ab wann kann man tapezieren/streichen?

    ab wann kann man tapezieren/streichen?: Hallo, mich würde folgendes interessieren: Ab wann kann ich in einem Neubau anfangen zu tapezieren? Wie lange muss ich warten, wenn Estrich...