Zeitschrift 'Detail'-Leser hier? Suche Heft

Diskutiere Zeitschrift 'Detail'-Leser hier? Suche Heft im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Abend zusammen, habe gerade so ca. 30 Hefte 'Detail' durchgeblättert und finde nicht was ich suche..., bevor ich restlichen 60-80 wälze, kam...

  1. #1 trekkie, 20.04.2011
    trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Abend zusammen,

    habe gerade so ca. 30 Hefte 'Detail' durchgeblättert und finde nicht was ich suche..., bevor ich restlichen 60-80 wälze, kam mir die Idee hier mal zu fragen.

    Forum geht's? ;)

    Ich suche ein Bild einer ganz puristischen Handwasch- bzw. Ausgußsituation,
    Zuleitung KW/WW Kupfer, ungedämmt, aufputz - vor nackiger Ziegelwand.
    Wandarmaturen ganz simple Auslassventile, (Messingbatterie? weiss nimmer)

    Leider finde ich das Heft nicht, wo das Foto drinnen war.

    Sollte einer ad hoc das Heft kennen, könntet ihr mir Jahrgang & Nummer/Thema nennen?

    Wenn nicht, alternativ vielleicht einen Link/Foto einer ähnlichen Situation,
    falls einer weiss worauf ich in etwa hinauswill?

    Dankeschön :)
     
Thema:

Zeitschrift 'Detail'-Leser hier? Suche Heft

Die Seite wird geladen...

Zeitschrift 'Detail'-Leser hier? Suche Heft - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung Detail

    Fassadendämmung Detail: Hallo, ich brauche bitte bei der Sanierung meines WE-Hauses euren Rat beim Wandaufbau. Bauingenieur und Maurer geben unterschiedliche Meinungen...
  2. Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS

    Details Luftdichtheitsschicht über Außenputz unter WDVS: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein Haus mit viel Eigenleistung und habe schon viel vom gesammelten Wissen im Internet profitiert. Ich bin...
  3. LP 2 - Details der Planung

    LP 2 - Details der Planung: Hallo, mir ist nicht ganz klar, welchen Detailgrad man üblicherweise von Architekten in der Leistungsphase 2 erwarten kann. Uns geht es...
  4. Artkel aus Zeitschrift IBR

    Artkel aus Zeitschrift IBR: Artikel aus Zeitschrift IBR Kann mir jemand aus der IBR, Heft 1/2006, S.7ff faxen: = Zöller, Zur Frage, ob zusätzliche Abdichtung gegen...