Fliesen / Laminat Übergangsprofile Ecke

Diskutiere Fliesen / Laminat Übergangsprofile Ecke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, wir haben einen Kamin im Wohnzimmer und wollen hier in der Ecke ein Quadrat Fliesen legen und sonst Laminat im Wohnzimmer haben....

  1. sobdog

    sobdog

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen,

    wir haben einen Kamin im Wohnzimmer und wollen hier in der Ecke ein Quadrat Fliesen legen und sonst Laminat im Wohnzimmer haben.
    Nun frage ich mich, wie man den Übergang von Fliese zu Laminat schön hinbekommen soll. Normalerweise gibt es ja die Übergangsprofile, die auch Höhen ausgleichen können.
    Allerdings was ist mit den Ecken? Ich kenn die nur in der geraden Version, die man dann auf die benötigte Länge schneiden kann.

    Oder bleibt mir nur die Möglichkeit die Schiene auf Gehrung zu schneiden?
     
Thema: Fliesen / Laminat Übergangsprofile Ecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergangsprofil gehrung Ecke

    ,
  2. Übergangsprofil Fliesen gehrung

    ,
  3. übergang fliesen laminat schiene Winkel schneiden

    ,
  4. gährungsschnitt bei übergangsprofil,
  5. übergangsschiene auf gehrung schneiden
Die Seite wird geladen...

Fliesen / Laminat Übergangsprofile Ecke - Ähnliche Themen

  1. alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat

    alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der...
  2. Höhenunterschied Fliese/Laminat ausgleichen

    Höhenunterschied Fliese/Laminat ausgleichen: Hallo, wir haben einen Neubau, EFH, mit Fussbodenheizung, Zementestrich. Es geht darum das ein Teil des EG gefliest wird und im Wohn/Essbereich...
  3. Höhen-Ausgleich Laminat Fliesen von 12mm

    Höhen-Ausgleich Laminat Fliesen von 12mm: Hallo zusammen! Wir haben im Neubau einen Höhenunterschied von ca, 22mm zwischen Estrich und Fliesen. Die Fliesen sind im Flur verlegt. In den...
  4. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

    Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  5. Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?

    Welcher Bodenbelag ist am wirtschaftlichsten? PVC?: Hallo zusammen, habe eine kleine vermietete Wohnung wo der komplette alte Teppichboden raus muss. Jetzt habe ich mir sagen lassen das PVC...