Sandsteinsockel

Diskutiere Sandsteinsockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hätte da mal eine frage Ich würde gerne meinem Sandsteinsockel am Haus einen anstrich verpassen was muss ich beachten??

  1. TomDC

    TomDC

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Mosbach
    Ich hätte da mal eine frage
    Ich würde gerne meinem Sandsteinsockel am Haus einen anstrich verpassen was muss ich beachten??
     
  2. TomDC

    TomDC

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Mosbach
    Hat denn keiner einen rat?????????
     
  3. #3 dquadrat, 10.06.2008
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    sandstein zu beschichten ist m.E. ein sehr heikles thema.
    die beste lösung wäre imo den sandstein so zu belassen wie er ist. technisch wie optisch.
    wenns gar nicht anders geht, auf jeden fall eine hochwertige mineralische farbe verwenden. vielleicht mal bei keim nachfragen, ob die eine geeignete systemlösung haben...
     
Thema:

Sandsteinsockel

Die Seite wird geladen...

Sandsteinsockel - Ähnliche Themen

  1. Sandsteinsockel Einbindetiefe

    Sandsteinsockel Einbindetiefe: Moin, ich baue eine kleine Scheune und möchte gerne Sockel und Hausecken mit Sandstein verkleiden bzw. mauern. Die Hauswände werden mit 35 Ytong...
  2. Sandsteinsockel Neuverfugen

    Sandsteinsockel Neuverfugen: Servus zusammen, ich habe bei meinem Altbau einen Sandsteinsockel den ich neu verfugen will / muss. Sprich marode Fugen raus und neue rein... Das...
  3. Pflastern entlang eines Sandsteinsockels ...

    Pflastern entlang eines Sandsteinsockels ...: Hallo, ich möchte einen Gehweg entlang eines Sandsteinsockels pflastern und eine Außentreppe reparieren bzw. erneuern, weil eine Stufe einen...
  4. Sandsteinsockel

    Sandsteinsockel: Hi zusammen, wir sanieren grade unser 1950er Siedlungshäuschen und ich hätte eine Frage zum Sandsteinsockel (dieser ist trocken). Sollen wir ihn...
  5. Sandsteinsockel

    Sandsteinsockel: Hallo zusammen, mir gehört ein Altbauhaus von 1922. Ich möchte gegen Ende der Sommerferien mich um den Sandsteinsockel der vorderen...