Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Jetzt wissen wir zumindest wo wir anpacken müssen. Ich gebe Herrn Beisse voll Recht, es sind Menschen die gearbeitet haben und das die Fehler...

  1. #1 Melitta, 02.08.2002
    Melitta

    Melitta Gast

    Jetzt wissen wir zumindest wo wir anpacken müssen.
    Ich gebe Herrn Beisse voll Recht, es sind Menschen die gearbeitet haben und das die Fehler machen können ist klar. Man ärgert sich zwar aber der Fehler bzw. Schade behoben und alles ist ok.
    Ich denke so sollte es sein .. aber leider ... der Baumeister wollte sich die ganze Sache gar nicht ansehen und meinte nur: Das hat schon alles sein Richtigkeit und Kellerfensterzargen kann man nicht dicht bekommen .... So nach dem Motto: Der Keller ist bezahlt, was geht mich das ganze noch an ... :P
    Aber was solls .. da müssen wir durch .. es gibt Häuslbauer die haben sicher schlimmere Probleme ...
    Nochmals vielen Dank - ich gebe Bescheid was sich getan hat
    lg aus Österreich Melitta :)
     
  2. MB

    MB Gast

    Immerhin wissen wir jetzt, daß weder Bundesland noch Staat eine Rolle spielen: es ist überall dasselbe Bild :(
    Wir müssen lanmgsam mal Thalhammer klonen, in Österreich wird er wohl auch gebraucht ;D
     
Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. Grundrissdiskussion - Vielen Dank!

    Grundrissdiskussion - Vielen Dank!: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH auf einen bestehenden Keller. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal hier drüberschaut und mir Feedback gebt....
  2. Danke für die vielen Tipps - EFH Neubau

    Danke für die vielen Tipps - EFH Neubau: Liebes Bauexpertenforum und Mitglieder. seit ca. einem Jahr lese ich hier hauptsächlich mit und versuche meine Schlüsse aus den vielen,...
  3. Grundriss EFH mit Garage ... Vielen Dank vorab für Eure Meinungen

    Grundriss EFH mit Garage ... Vielen Dank vorab für Eure Meinungen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit lang verschiedene andere Grundrissdiskussionen verfolgt habe, möchte ich nun auch meinen...
  4. Werkplanung EFH Vielen Dank für das Feebdack

    Werkplanung EFH Vielen Dank für das Feebdack: Hallo, Wir sind gerade dabei die Werkplanung für unser EFH zu finalisieren. Anbei die aktuellen Grundrisse, der Keller ist bereits...
  5. And the winner is...oder anders "Vielen Dank"

    And the winner is...oder anders "Vielen Dank": Hallo Expertenforum Da nun in Kürze die Abnahme für unser Haus ansteht, möchte ich ersteinmal: 1.) Entschuldigen Für einige Beiträge, in...