Frage wegen Schiefer

Diskutiere Frage wegen Schiefer im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir mal einer von den Experten sagen, wie der Preisunterschied zwischen Naturschiefer (Interschiefer) 30/20 und Kunstschiefer ist,...

  1. #1 Floh1217, 05.09.2007
    Floh1217

    Floh1217

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    konstans-will
    Hallo, kann mir mal einer von den Experten sagen,
    wie der Preisunterschied zwischen Naturschiefer (Interschiefer) 30/20
    und Kunstschiefer ist, ein Dachdecker sagte mir beide sind in etwa gleich.
    Stimmt das so, ich dachte der Naturschiefer ist immer teurer.

    Mfg Floh
     
  2. #2 Ryker, 23.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2007
    Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Ho-Ho-Ho, ein Uraltthread ohne Antwort

    Als ich noch in DE weilte, gab's bei dem Format tatsaechlich keinen nennenswerten Preisunterschied.
     
  3. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Hey Ryker, eben kam im Fernsehen gerade ein Bericht über Deine neue, wunderschöne Heimat, BC.

    Im Sommer wollte ich da schon immer mal hin, aber jetzt im Winter wärs mir deutlich zu kalt.

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

    Eric
     
Thema:

Frage wegen Schiefer

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Schiefer - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Silikon

    Frage wegen Silikon: Hallo zusammen, wir haben in den letzten Tagen eine neue Küche bekommen. Die Möbel riechen recht neutral. Gestern kam die Firma nochmal, um den...
  2. Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau

    Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau: Hallo, ich habe eine Betondecke auf einer Balkendecke, wohl eine ältere Version von einer aktuellen Holz-Beton-Verbunddecke, auf der nach...
  3. Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.

    Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.: Hallo Bauexperten, (Achtung, längerer Text) wir haben uns kürzlich ein (Fertig)Haus Bj.80 gekauft. Aktuell sind wir dabei alles für den Einzug...
  4. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

    Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  5. Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.

    Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.: Moin! Ich habe normale Holztüren aus Fichte Tanne für unsere Garage gebaut. Nut & Federbretter. Habe diese mit guter Lasur betrichen. Also die...