Sieh' an, die Fichte!

Diskutiere Sieh' an, die Fichte! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,547973,00.html

  1. #1 Torsten Stodenb, 17.04.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  3. #3 Der Bauberater, 18.04.2008
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Mein Freund der Baum

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Sieh' an, die Fichte!

Die Seite wird geladen...

Sieh' an, die Fichte! - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Was ist das? Siehe Fotos

    Was ist das? Siehe Fotos: Hallo, [IMG] jemand eine Idee? Das Haus ist voll unterkellert. Was kann man damit machen? Warum ist das da? Der ehemalige Besitzer kann mir...
  3. Kältebrücke in Wohnung über kaltem Gang (siehe Fotos)?

    Kältebrücke in Wohnung über kaltem Gang (siehe Fotos)?: Hallo, eine kurze Frage bez. Dämmung: wenn eine Wohnung in voller Länge über einem unbeheizten, stark frequentierten Gang liegt: wäre eine...
  4. Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild

    Wie diesen Rollladen-Motor einstellen? siehe Bild: Bei meinem Rollladen war ein Element abgebrochen. Dieses habe ich entfernt. Doch nun muss der Rollladenmotor neu eingestellt werden. Wer kann mir...
  5. Wanddurchbruch möglich? (WS + DD, siehe Bild)

    Wanddurchbruch möglich? (WS + DD, siehe Bild): Hallo zusammen! ich habe gerade den Grundriss vom Haus meiner Eltern gesehen und frage mich, ob zwischen Küche und Wohnraum ein Wanddurchbruch...