Fenstereinbau RAL vs. Standard mit schaum

Diskutiere Fenstereinbau RAL vs. Standard mit schaum im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, hätte mal eine frage bezüglich des fenstereinbaus. unser fensterlieferant will für die montage nach RAL ca 850€ mehr als für...

  1. #1 Pascal82, 24.11.2008
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo Leute,

    hätte mal eine frage bezüglich des fenstereinbaus.

    unser fensterlieferant will für die montage nach RAL ca 850€ mehr als für die alte schaummethode.
    ist das gerechtfertigt????
    ist die schaummethode sooooo viel schlechter??? wird doch ohnehin von außen und von innen eingeputzt!

    viele grüße
    pascal
     
  2. #2 Olaf (†), 24.11.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Meine Güte...

    lies den ersten Beitrag, der extra festgemacht ist und dann frag noch mal.
    Kann doch nicht so schwer sein!
     
Thema:

Fenstereinbau RAL vs. Standard mit schaum

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau RAL vs. Standard mit schaum - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung)

    Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung): Hallo zusammen. Letzte Woche habe ich ein Doppelflügel- Fenster bei uns selbst eingebaut. Bestellt habe ich das Fenster( hochwertiges...
  3. Unfachgerechter Fenstereinbau

    Unfachgerechter Fenstereinbau: Hallo zusammen, bei uns wurden alte Holzfenster durch neue Kunststofffenster ersetzt. Dabei sind mir leider einige potenzielle Baumängel...
  4. Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht

    Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht: Hallo zusammen, Kurzfassung: Ich bitte um eure Hilfe, wurde dieses Fenster Fachgerecht eingebaut? Ja gut eigentlich kann ich mir die Antwort...
  5. Fenstereinbau/Durchbruch

    Fenstereinbau/Durchbruch: Hallo zusammen, müsste einen Sturz in eine Außenwand eines 50er Jahre Hauses einbringen bzw. 2 parallel, da 24er Wand. Da soll ein Fenster rein,...