Bauvoranfrage

Diskutiere Bauvoranfrage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da es für das Grundstück, dass wir kaufen wollen keinen Bebauungsplan gibt, wurde uns empfohlen eine Bauvoranfrage zu stellen. Kann uns...

  1. Joschi

    Joschi

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    da es für das Grundstück, dass wir kaufen wollen keinen Bebauungsplan gibt, wurde uns empfohlen eine Bauvoranfrage zu stellen.

    Kann uns jemand mit Musterbriefen aushelfen?
     
Thema:

Bauvoranfrage

Die Seite wird geladen...

Bauvoranfrage - Ähnliche Themen

  1. Bauvoranfrage zurückgezogen

    Bauvoranfrage zurückgezogen: Hallo liebe Forenmitglieder, wir befinden und gerade in einer sehr bescheidenen Lage. Wir haben im Februar 2023 ein Grundstück in Niedersachsen...
  2. Erhält nur Antragsteller Info über Bauvoranfrage?

    Erhält nur Antragsteller Info über Bauvoranfrage?: Hallo zusammen, weiß jemand ob lediglich der Antragsteller der Bauvoranfrage einen positiven/negativen Bescheid erhält oder auch der Eigentümer...
  3. Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen

    Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen: Guten Abend, Wir haben eine Ablehnung für unsere Bauvoranfrage erhalten. Geplant war ein 25qm großer Anbau, seitlich an ein Reihenendhaus In...
  4. Bauvoranfrage selbst einreichen?

    Bauvoranfrage selbst einreichen?: Guten Morgen, wir wollen ja in Niedersachsen einen Bungalow mit Garage bauen. Bevor ich das Grundstück kaufe, möchte ich ja wissen ob ich die von...
  5. Bauvoranfrage

    Bauvoranfrage: Hallo in die Runde, Folgendes Problem stellt sich uns: Eine Fläche 2200qm die irgendwann mal nachträglich in den Innenbereich gelegt wurde könnte...