Kosten für Sanitärinstallation

Diskutiere Kosten für Sanitärinstallation im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m²...

  1. #1 shark150, 06.03.2006
    shark150

    shark150

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schwaig
    Wie hoch würdet ihr die Intstallationskosten für ein Bad mit Zwei Waschbecken,Wc, dusche und Wanne einschätzen. Bad hat ca 17m² Installationsschacht aus dem Keller kommt auch direkt im Bad hoch also keine langen wege. Dazu kommt noch eben die Küche die wo die Anschlüsse ca 5m entfernt sind vom Bad . In der Küche ist eine spüle und ein Geschirrspüler.
     
  2. #2 Röhrich, 06.03.2006
    Röhrich

    Röhrich

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gawa-Inst
    Ort:
    Mannheim
    Benutzertitelzusatz:
    Einer noch...abber dann is schluss...
    Also :
    Ich denke mal, ohne Pläne zu kennen, solltest du mit ungefähr 34 Stunden ( 2Mann a 17h ) Rohmontage Wasser, Abwasser und Heizung, 6 Stunden( 2Mann a 3h ) Badewanne und Duschwanne stellen und anschliessen, sowie ca. 12 Stunden (2 Mann a 6h) Fertigmontage! Entspricht 52 Stunden gesamt!
    Wie gesagt is ne grobe Schätzung!! Sollte aber langen!
    Gruss
    Röhrich
     
Thema:

Kosten für Sanitärinstallation

Die Seite wird geladen...

Kosten für Sanitärinstallation - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau

    kosten heizung u. sanitärinstallation bei neubau: Hallo, ich hab da mal ne frage, und zwar haben wir vor kurzem unsere heizung und sanitärrechnung bekommen. die rechnung beträgt ganze 31T euro....
  5. Kosten der Sanitärinstallation

    Kosten der Sanitärinstallation: Hallo miteinander, für die kompletten Sanitärinstallation eines 2-Familenhauses habe ich jetzt die Rechnung von 10.700,- Euro (ohne Mwst.)...