Holzlatten im Fundament

Diskutiere Holzlatten im Fundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Gelöscht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 21.03.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Gelöscht
     
Thema:

Holzlatten im Fundament

Die Seite wird geladen...

Holzlatten im Fundament - Ähnliche Themen

  1. Schraubenlänge Gipskarton auf Holzlattung

    Schraubenlänge Gipskarton auf Holzlattung: Hallo, welche Länge müssen die Grobgewindeschrauben für die: 1. Lage Gipskarton (12,5 mm) auf KVH-Holzlattung Installationsebene und 2. Lage...
  2. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...
  3. Wu-Keller, Anbringung von Holzlatten

    Wu-Keller, Anbringung von Holzlatten: Hallo Zusammen. Ich habe mir bereits sämtliche Beiträge, die inhaltlich meiner Frage nah kommen, durchgelesen. Allerdings sind dann doch immer...
  4. Dämmwirkung Eternitfassade auf Holzlattung

    Dämmwirkung Eternitfassade auf Holzlattung: Hallo zusammen, im Rahmen des Hausumbaus sind auch Fensteröffnungen von der Größe her angepasst wurden. Auf einer der Hausseite (Westen) ist...
  5. Holzlatten im Fundament

    Holzlatten im Fundament: Hallo zusammen, wir haben im Internet nach Streifenfundamenten geschaut und dieses Foto gefunden. Kann uns jemand von euch sagen warum (wie hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.