FBH und Trockenestrich

Diskutiere FBH und Trockenestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo habe eine frage, kann ich bei einer FBH auch einen Trockenestrich verlegen ?! wenn ja wie sieht dann der aufbau aus ?! lg

  1. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    Hallo habe eine frage, kann ich bei einer FBH auch einen Trockenestrich verlegen ?!

    wenn ja wie sieht dann der aufbau aus ?!

    lg
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    z.B. so


    Peeder
     
Thema:

FBH und Trockenestrich

Die Seite wird geladen...

FBH und Trockenestrich - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur

    Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur: Hallo, Da die Renovierungsprojekte für heuer schon alle geplant sind und im laufen fang ich schon mal an für nächstes Jahr zu Planen Und zwar...
  2. Trockenestrich Kinderzimmer

    Trockenestrich Kinderzimmer: Hallo, Wir wollen heuer den Bodenaufbau vom Zukünftigen Kinderzimmer renovieren. Momentan ist der Bodenaufbau wie folgt: * Parkett *...
  3. Fussbodenaufbau mit Trockenestrich

    Fussbodenaufbau mit Trockenestrich: Hallo Forum Ich habe ein Dachgeschoß ausgebaut und nun kommt es zum Thema Fussbodenaufbau. Da würde ich gerne um eure Meinung bitten. Ich bin...
  4. Holzbalkendecke Bretterstärke für Trockenestrich

    Holzbalkendecke Bretterstärke für Trockenestrich: Hallo, kurze Frage an die Runde. Wir möchten in den kommenden Wochen im 1og auf einer holzbalkendecke eine ausgleichsschüttung mit 20mm...
  5. Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich

    Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich: Guten Abend Bauexperten! Wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus von 1960. Das Haus besitzt einen unbeheizten Betonkeller der jetzt nicht...