Schuldenabbau ...mal anders...

Diskutiere Schuldenabbau ...mal anders... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Mann und Frau stehen Samstag Morgen nackt im Bad und machen sich zurecht als es plötzlich an der Tür klingelt. Keiner von beiden hat großartig...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Mann und Frau stehen Samstag Morgen nackt im Bad und machen sich zurecht als es plötzlich an der Tür klingelt. Keiner von beiden hat großartig Lust an die Tür zu gehen, als sich die Frau schließlich dazu bereit erklärt. Sie schmeisst sich einen Bademantel über und öffnet die Tür - es ist der Nachbar (guter Freund des Mannes).
    Der mustert beim öffen der Tür die Frau von oben bis unten und sagt spontan zu ihr: Ich geb dir sofort 25.000 € wenn du deinen Bademantel ausziehst in die Knie gehst und mir einen Blowjob verpasst! Er zieht die 25.000 € aus seiner Tasche und die Frau legt spontan und ohne großes Nachdenken sofort los.
    Ein paar Minuten später als der Nachbar weg ist geht sie zurück zu ihrem Mann und dieser fragt prompt wer es denn war. Als sie ihm antwortete es sei der Nachbar gewesen und ihm von der verrückten Sache erzählen will, wird sie von ihrem Mann unterbrochen mit folgendem Satz: Ah, sehr gut, hatte er die 25.000 € dabei die er mir noch schuldet?
     
Thema:

Schuldenabbau ...mal anders...