So was wie im Auto?

Diskutiere So was wie im Auto? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Winter immer wieder, nass Fenster im unteren Bereich!!! Gibts irgendwo so eine Art länglichen Lüfter, den man auf die Fensterbank...

  1. #1 murmeltier, 25.01.2007
    murmeltier

    murmeltier Gast

    Hallo, im Winter immer wieder, nass Fenster im unteren Bereich!!!
    Gibts irgendwo so eine Art länglichen Lüfter, den man auf die Fensterbank stellen kann, mit Stromanschluss, der die Glasscheibe wie im Auto von unten anbläst?

    Danke!
     
  2. #2 Jürgen Jung, 25.01.2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Tangentiallüfter

    gibt es. Aber die Ursache für das Kondensat beseitgen wäre sinnvoller. :shades

    Gruß aus Hannover
     
Thema:

So was wie im Auto?

Die Seite wird geladen...

So was wie im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Kabel für E-Auto

    Kabel für E-Auto: In einer WEG soll von einem Elektriker ein Starkstromkabel durch die Kellerwand nach außen gelegt werden. Die Eigentümer wollen das Kabel selber...
  2. Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?

    Ist eine Wallbox für E-Auto noch sinnvoll?: Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues E-Auto gegönnt. Der Umstieg vom Renault Zoe auf jetzt einen Volkswagen ID.3 hatte viele Vorteile mit...
  3. Vorbereitung für eine E-Auto Aufladestation

    Vorbereitung für eine E-Auto Aufladestation: Hallo mich treibt zur Zeit die Idee herum ein paar Vorbereitungsarbeiten zu machen um später mal leichter eine E-Auto Ladestation aufbauen zu...
  4. Hang abfangen und Auto darüber abstellen.

    Hang abfangen und Auto darüber abstellen.: Hi zusammen, Möchte diesen Hang abfangen und begradigen bis zum Tor. Am Tor ist es vom boden bis zur Isolierung 1,90m die breite ist 2,50m und...
  5. Mit Auto gegen Außenfassade gerollt…

    Mit Auto gegen Außenfassade gerollt…: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Auto (mangels angezogener Handbremse und aufgrund unseres leichten Abhangs vor dem Haus) rückwärts - in...