Undichtigkeit ( Keller) Neubau

Diskutiere Undichtigkeit ( Keller) Neubau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe da ein Problem,bin seit viereinhalb Jahren in meinem neuen Doppelhaus.Das Problem begann damit das die Kellersohle gerissen...

  1. #1 Halekin, 01.04.2004
    Halekin

    Halekin Gast

    Hallo!
    Habe da ein Problem,bin seit viereinhalb Jahren in meinem neuen Doppelhaus.Das Problem begann damit das die Kellersohle gerissen war,Grundwasser trat ein.Der Keller wurde als Wanne gegossen,und zum Nachbar durch 2Mauern geteilt.Der Riß ging somit auch bis zum Nachbar.Nach vielen Abpressen durch eine Fachfirma bekam man die Kellersohle im Griff.Eine Außenwand die zum Nachbar abgrenzt bereitet aber noch Probleme.Nun habe ich Bedenken das die 5 Jahresfrist im Juli abläuft und ich mit dem Problem alleine da stehe.Die Undichtigkeit tritt nur auf,wenn der Wasserdruck hoch ist. Wie soll ich mich nun verhalten???
     
Thema:

Undichtigkeit ( Keller) Neubau

Die Seite wird geladen...

Undichtigkeit ( Keller) Neubau - Ähnliche Themen

  1. Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)

    Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum): Das DHH wurde vor weniger als einem Jahr bezogen und der Keller ist ungefähr 45 Quadratmeter groß, was Wohnfläche entspricht. Die Außenwände...
  2. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

    Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...
  3. Keller im Neubau undicht

    Keller im Neubau undicht: Guten Tag an alle. Ich bin aus Luxemburg und bin neu hier im Forum. Mein Rohbau ist fast fertig fehlt nur noch die Dachkonstruktion,allerdings hat...
  4. Keller undicht ! Neubau ;

    Keller undicht ! Neubau ;: Neubau - undichter Keller ! Hallo. Wir haben mit Architekt ein EF Massivhaus gebaut. Steile Hanglage. Bauhausstil.2Vollgeschosse.Haus oberhalb...
  5. Neubau - undichter Keller !

    Neubau - undichter Keller !: Hallo. Wir haben mit Architekt ein EF Massivhaus gebaut. Steile Hanglage. Bauhausstil.2Vollgeschosse.Haus oberhalb der Strasse-Doppelgarage im...