Kleber für Perimeterdämmung

Diskutiere Kleber für Perimeterdämmung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade am anbringen unserer Perimeterdämmung, habe diese mit Dickbeschichtung aufgeklebt. Von diesem schwarzen Zeug habe ich die Nase...

  1. lv2007

    lv2007

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Ort:
    Knittlingen
    Hallo,
    bin gerade am anbringen unserer Perimeterdämmung, habe diese mit Dickbeschichtung aufgeklebt. Von diesem schwarzen Zeug habe ich die Nase voll nachdem ich den Keller damit abgedichtet hab.
    Hat jemand einen guten Tip wie ich diese aufkleben kann, evtl. normaler Montageschaum?

    Danke für die hilfreichen Antworten.....
     
Thema: Kleber für Perimeterdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perimeterdämmung kleben

    ,
  2. perimeterdämmung kleber

    ,
  3. perimeterdämmung kleben dickbeschichtung www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Kleber für Perimeterdämmung - Ähnliche Themen

  1. Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?

    Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel.
  2. Kleber Perimeterdämmung/ EPDM-Folie

    Kleber Perimeterdämmung/ EPDM-Folie: Hallo, würde eine EPDM-Folie, die auf Perimeterdämmung geklebt ist, halten, wenn als Kleber a.) Capatect Klebe- und Dichtmasse 114 oder b.)...
  3. Befestigung Perimeterdämmung mit Bitumenprodukten oder PU-Klebe-Schaum.

    Befestigung Perimeterdämmung mit Bitumenprodukten oder PU-Klebe-Schaum.: Nach der mir vorliegenden Info wird für die Befestigung/Verklebung von Perimeterdämmung (XPS-Platten) auf KMB zumeist eine ebenfalls bituminöse...
  4. Wie Perimeterdämmung auf Schweißbahn kleben?

    Wie Perimeterdämmung auf Schweißbahn kleben?: Unser Keller ist nun gleich mehrfach gegen Feuchtigkeit geschützt. Wir haben eine Schwarze Wanne, die nun noch 2-lagig mit Schweißbahnen unter der...
  5. XPS-Perimeterdämmung - welcher Kleber?

    XPS-Perimeterdämmung - welcher Kleber?: Unser Keller nach WU-Richtlinie bekommt eine 12 cm starke Perimeterdämmung. Auf den unteren 100 cm haben wir aufstauendes Sickerwasser. Auf die...