putz farbe

Diskutiere putz farbe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hi, stehen so langsam vor der qual der wahl, in welcher farbe wir unser haus verputzen lassen. fahren von neubaugebiet zu neubaugebiet.........

  1. #1 hobo1995, 22.03.2010
    hobo1995

    hobo1995

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kleinwallstadt
    hi,

    stehen so langsam vor der qual der wahl, in welcher farbe wir unser haus verputzen lassen.

    fahren von neubaugebiet zu neubaugebiet......


    jetzt die frage:
    gibt es im netz vielleicht seiten auf denen man etwas "spielen" kann mit den unterschiedlichen farben.
    wäre an schon hinterlegten häuser sicher hilfreich, aber vielleicht gibt es auch die möglichkeit ein bild von seinem hochzuladen und zu schauen......

    danke und gruss
     
  2. #2 Biotron, 22.03.2010
    Biotron

    Biotron

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    nix am bau
    Ort:
    Berlin
    Meiner Meinung nach eher Unsinn, denn die Farben wirken auf Bildern/Monitor(die beide nicht kalibriert sind) immer deutlich anders als in echt.
    Da hilft nur rumfahren und Mut zum Risiko ;)
     
  3. #3 Hundertwasser, 22.03.2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
Thema:

putz farbe

Die Seite wird geladen...

putz farbe - Ähnliche Themen

  1. GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe

    GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr...
  2. Putz oder Farbe?

    Putz oder Farbe?: Hallo zusammen! Ich plane zeitnah meinen Keller zu streichen und habe festgestellt, dass der aktuelle Wandbelag nicht tragfähig ist und frage...
  3. Welche Farbe zum Streichen, Kalk(-Zement)-Putz

    Welche Farbe zum Streichen, Kalk(-Zement)-Putz: Bei meinem Neubau wurde der Grobputz mit Kalk-Zement-Putz angefertigt. Dann folgte der Estrich, welcher jetzt fast trocken ist. Letzte Woche wurde...
  4. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

    Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  5. Untergrundbehandlung vor dem Tapezieren?

    Untergrundbehandlung vor dem Tapezieren?: Meine "neue" Wohnung wurde saniert/umgebaut, auch Wände versetzt, nun ist in der halben Wohnung neuer Putz an den Wänden. Was mich sehr gewundert...