Suche Lieferant für Gehwegplatten

Diskutiere Suche Lieferant für Gehwegplatten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da mir bei den Markisen so klasse geholfen wird benötige ich nochmal euer Netzwerk bezüglich Gehwegplatten. Ich brauche...

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo zusammen,

    da mir bei den Markisen so klasse geholfen wird benötige ich nochmal euer Netzwerk bezüglich Gehwegplatten.

    Ich brauche ca. 40 qm Gehwegplatten einfachste Ausführung zuverlässigen Händler aus meiner Gegend. (Platten 40 x 40 cm oder 50 x 50 cm / 4-7 cm stark.)

    Bisher war ich beim ortlichen Baumarkt aber da hatte ich die Schnauze voll nach 30 minuten rumstehen und auf Berater warten (Eher aushilfen als Berater :motz)

    dann hab ich hier im Ort bei ***nagel & *ade angefragt bisher fruchtlos haben wohl viel zu tun?!


    MfG
     
  2. #2 Pascal82, 09.07.2010
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    hallo matom,

    frag doch mal auf der gemeinde-stadt -bauhof,
    die verbauen doch die platten hauptsächlich in den gehwegen.
    die sollten doch ne fähige günstige quelle dafür haben, oder vielleicht sogar an dich günstig verkaufen...

    wenn du schreibst du suchst günstigste qualität, hast du nicht zufällig einen pflasterhersteller in deiner gegend? die verschleudern b-ware teilweise supergünstig. wir haben mal billige rabatten gebraucht um darauf ein gartenhaus (unser privates jugendheim) draufzustellen, der hersteller der nur ca 15km entfernt ist hat uns dann hinters gelände geführt und uns 5 paletten gezeigt an denen die obere oder seitliche kante nicht 100%ig sauber war oder kies/sandnester hatten und gemeint
    für 30€ (oder warens DM) könnt ihr mitnehmen was ihr braucht.

    Tracktor anhänger und los giengs, in unserem alter (damals 17/18) haben wir uns das nicht 2mal sagen lassen und kräftig aufgeladen.....
     
  3. #3 meisterLars, 09.07.2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
  4. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    In Magdeburg habe ich ca. 80 m² (noch) neben dem Schuttcontainer liegen.


    Grüße aus Schönebeck
     
  5. #5 Love2Salsa, 09.07.2010
    Love2Salsa

    Love2Salsa

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizin
    Ort:
    NRW
  6. #6 meisterLars, 10.07.2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Boecke ist ein Hersteller. Lohnt sich entweder nur bei Kleinmengen oder man hat nen ausreichend großen LKW zur Hand, um die Platten zu transportieren.
    Bei Platten 40x40x5 sind etwa 11,5m² auf einer Palette. Die Palette wiegt rund 1350kg. Also braucht für man 40m² rund 4 Paletten, das macht ein Gewicht von 5,4t.

    Von daher würd ich den Baustofffachhandel vorziehen und mir ein Angebot mit Anlieferung machen lassen. Evtl. kann man ja dort auch direkt nach den 2.Wahl-Platten von Boecke fragen.
     
  7. #7 wasweissich, 10.07.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ja aber gerade der hersteller hat beim matom um die ecke ein werk ...........

    wobei der baustoffhändler nicht teuerer sein wird .

    aber manche leute karren auf einem gemieteten hänger 50-60m² pflaster aus dem baumarkt ran :mauer weil es da 20% gibt . das es am ende teuerer ist spielt dann keine rolle mehr..........
     
  8. #8 meisterLars, 10.07.2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    @wwi: darauf wollte ich hinaus... :bierchen:
     
Thema:

Suche Lieferant für Gehwegplatten

Die Seite wird geladen...

Suche Lieferant für Gehwegplatten - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...