Neubau KfW70 - Rollläden morgens innen leicht feucht

Diskutiere Neubau KfW70 - Rollläden morgens innen leicht feucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Es gibt zwar bereits schon viele ähnliche Threads, aber irgendwie sind alle in eine andere Richtigung abgedriftet. Bei uns sind einige...

  1. #1 baldRockstar, 01.12.2014
    baldRockstar

    baldRockstar Gast

    Es gibt zwar bereits schon viele ähnliche Threads, aber irgendwie sind alle in eine andere Richtigung abgedriftet.

    Bei uns sind einige Rollläden morgens bei noch heruntergelassenen Rollläden innen feucht. Ich meine also nicht im Kasten, sondern die Rollladenlamellen. Die Fenster sind sowohl innen, als auch außen trocken.

    Ich bin mir nun unsicher, ob dies normal ist, oder ob ein Mangel vorliegt (z.B. das die Fenster nicht richtig schließen).
     
Thema:

Neubau KfW70 - Rollläden morgens innen leicht feucht

Die Seite wird geladen...

Neubau KfW70 - Rollläden morgens innen leicht feucht - Ähnliche Themen

  1. Neubau KFW70 zu große Nutzfläche?

    Neubau KFW70 zu große Nutzfläche?: Neubau KFW 70 --> Erdgeschoss steht schon Gastherme + Solarthermie 16m² + Holzofen mit Wassertaschen Wohnfläche ca. 175m2 Keller ist ebenfalls...
  2. Micro-BHKW für EFH Neubau

    Micro-BHKW für EFH Neubau: Hallo zusammen, wir wollen dieses Jahr ein KFW 70 EFH, mit kompletter Fußbodenheizung auf beiden Stockwerken bauen. Die zu beheizende Fläche...
  3. Energieberater empfiehlt Mini BHKW für KfW70 EFH Neubau

    Energieberater empfiehlt Mini BHKW für KfW70 EFH Neubau: Hallo zusammen, als Erwerber eines städtischen Grundstücks mussten wir an einer Energieberatung teilnehmen. Soweit nicht verkehrt - dachten...
  4. Energieberatung für KfW70 Neubau EFH sinnvoll?

    Energieberatung für KfW70 Neubau EFH sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für meine Anfrage, ansonsten bitte verschieben. Wir befinden uns gerade mit einem...
  5. Neubau KfW70 - Lüftungsanlage ja oder nein?

    Neubau KfW70 - Lüftungsanlage ja oder nein?: Liebe Community, ich habe die letzten Tage viel gelesen hier und bin leider immer noch nicht schlauer. Viele schwören drauf. Wir bauen ein...