Balkon sanieren

Diskutiere Balkon sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind gerade an der Planung zum sanieren unseres Holz-Balkones. Bevor wir um vollenden des Projektes den Balkon streichen können,...

  1. #1 kwiemat, 24.07.2015
    kwiemat

    kwiemat

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    wir sind gerade an der Planung zum sanieren unseres Holz-Balkones.
    Bevor wir um vollenden des Projektes den Balkon streichen können, müssen wir noch einige der Balkonprofilbretter, welche sehr stark verwitter sind, austauschen. Die Höhe beträgt 910mm, die Breite 145mm und die Dicke 45mm.
    Leider haben diverse Websuchen bzw. Anfragen bei Lieferanten von Balkonprofilen kein Erfolg gebracht, Profile der von uns verbauten Art zu finden.

    Mit viel Glück hat jemand die selben Profile verbaut und kann uns den Hersteller bzw. den Lieferanten nennen oder es kann uns jemand einen Tip geben, wie und wo wir diese Profile Nachbauen lassen können.


    Vielen Dank



    Matthias
     

    Anhänge:

Thema:

Balkon sanieren

Die Seite wird geladen...

Balkon sanieren - Ähnliche Themen

  1. Balkon sanieren abdichten

    Balkon sanieren abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand ein bisschen helfen :-) Ich würde gerne auf meinem Balkon neue Fliesen machen. Die aktuellen Fliesen...
  2. Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen)

    Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen): Hallo Zusammen, ich planen meinen kleine Bakon zu sanieren, da an der Spitze schon die Fließen abgeplzt sind. Der bisherige Aufbau besteht aus...
  3. alten Balkon sanieren

    alten Balkon sanieren: Hallo Habe ein Haus aus von 1970. Das Haus hat einen Balkon aus Beton, auf dem die Fliesen abgeplatzt sind , haben die Fliesen und den Estrich...
  4. Beton Balkon sanieren?

    Beton Balkon sanieren?: Hallo liebe Experten, ich bin gerade durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Balkon...
  5. Balkon sanieren

    Balkon sanieren: Hallo, wir haben uns ein gebrauchtes Haus mit Krüppelwalmdach gekauft. Das Haus ist sehr groß (520 qm Wohnfläche, Baujahr 1997). Und das Haus hat...