Terassenuntergrund Neubau

Diskutiere Terassenuntergrund Neubau im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir werden in Kürze anfangen unser Haus zu bauen. Unser Haus sieht diesem Haus sehr ähnlich. Auch die überdachte Terrasse...

  1. #1 Bussi85, 06.01.2016
    Bussi85

    Bussi85

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo zusammen,

    wir werden in Kürze anfangen unser Haus zu bauen.

    Unser Haus sieht diesem Haus sehr ähnlich. Auch die überdachte Terrasse mit Umglasung wird so gebaut

    https://www.*********.de/hausfinder/hausdetailansicht/ansicht/detail/haus/33050/

    Zukünftig möchte ich auf der Terrasse Fliesen haben. Jetzt kommen allerdings Fragen auf :
    - Wie würdet ihr den Untergrund für die Terrasse erstellen ?

    - Wie sieht es mit der Neigung aus ? Bei der Überachung notwendig ?

    - Ablauf erstellen ? ( Da wahrscheinlich wegen der Umglasung Schienen im Boden sein werden )

    Danke für hilfreiche Antworten.
     
Thema:

Terassenuntergrund Neubau

Die Seite wird geladen...

Terassenuntergrund Neubau - Ähnliche Themen

  1. Schallschutz Neubau Reihenhaus

    Schallschutz Neubau Reihenhaus: Hallo! Ich bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe. Es geht um Lärm im Neubau Eckreihenhaus - 25cm Ziegelwand mit 3cm Dämmung, dann 25cm Wand des...
  2. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  3. Balkenabstand 80cm Neubau

    Balkenabstand 80cm Neubau: Hallo, ist ein Balkenabstand von ca 80cm bei einer Holztafeldecke nicht realisierbar? Der Bodenaufbau ist Vinyl 7cm Zementestrich 3cm...
  4. Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau

    Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin Eigentümer einer "Neu"bauwohnung, welche seit gut einem Jahr vermietet ist....
  5. Terassenuntergrund für Fliesen

    Terassenuntergrund für Fliesen: Hallo, habe eventuell ein kleines Problem mit dem Untergrund für eine neue Befliesung meiner Terasse. Ich habe seit 25 Jahren in Sand verlegte...