Sorry for Offtopic

Diskutiere Sorry for Offtopic im Humor Forum im Bereich Sonstiges; sagte ich zu den Fans, weil diese mir vorwarfen, daß ich ihn nicht gebracht habe... :)

  1. #1 Jürgen Röber, 07.02.2004
    Jürgen Röber

    Jürgen Röber Gast

    sagte ich zu den Fans, weil diese mir vorwarfen, daß ich ihn nicht gebracht habe...

    :)
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    HA !

    Der könnte von mir sein.....
    :) :) :)
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Für Fußball-Uninteressierte :

    Der Herr heißt Marco Topic.
     
Thema:

Sorry for Offtopic

Die Seite wird geladen...

Sorry for Offtopic - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Untersparrendämmung, sorry

    Nochmal Untersparrendämmung, sorry: Hallo zusammen, es geht zum wiederholten Male um das Thema Lattung bei Untersparrendämmung. Ich habe mir seit Tagen unzählige Threads mit...
  2. Sorry

    Sorry: JamesTKirk@ovaron: Spaßvögel, die sich mit der Berufsbezeichnung "Prof Dr Dr" hier anmelden (und dann als Großverdiener noch nicht einmal Geld...
  3. Luftdichte Steckdosen - sorry schon wieder

    Luftdichte Steckdosen - sorry schon wieder: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=53653&highlight=steckdosen+luftdicht Diesen Faden hab ich mir bereits durchgelesen und komme zu...
  4. Sorry Leute - so gehts nicht

    Sorry Leute - so gehts nicht: Liebe Leute, ich denke, hier ist bremsen angesagt - ganz doll bremsen. Ich hab mein Problem mit Lukas und auch mein Problem mit bluecher....
  5. Sorry Erich

    Sorry Erich: aber das ist ne Bastelanleitung und dazu nicht mal ne gute. :o Weil: - eine gebundene Schüttung ( z.B. Mehabit ) braucht keinen Rieselschutz -...