Seid Ihr schon fertig ?

Diskutiere Seid Ihr schon fertig ? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Alles erledigt für dieses Jahr???? https://www.youtube.com/watch?v=o_0bntWMsh0 @WWI hier ist noch ne Bewerbung für Dich, DU suchst...

  1. #1 Starbond, 07.02.2016
    Starbond

    Starbond

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drechselzubehörhändler
    Ort:
    Wiesbaden
  2. #2 wasweissich, 07.02.2016
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nein danke .

    hinter solchen stümpern musste ich schon oft genug hinterheraufräumen . war eigentlich immer mehr aufwand , als wenn ich es von anfang an gemacht hätte .

    an alle :
    ein so gebauter teich ist jetzt schon tot , das siechen dauert 2 bis 4 jahre auf dem weg zur fertigen AlgenZuchtAnlage .

    und scheisse aussehen tut es von anfang an ...

    Resume : so baut man einen teich nicht .
     
Thema:

Seid Ihr schon fertig ?

Die Seite wird geladen...

Seid Ihr schon fertig ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Ihr seid gefragt.

    Ihr seid gefragt.: Hallo liebe Bauexperten. Ich weiss die Frage wurde schon oft diskutiert--nur eben leider nie so das man sich eine Meinung bilden konnte. Ich...
  3. Ihr seid gefragt.

    Ihr seid gefragt.: Hallo liebe Bauexperten. Ich weiss die Frage wurde schon oft diskutiert--nur eben leider nie so das man sich eine Meinung bilden konnte. Ich stehe...
  4. stromausfall.....seid ihr vorbereitet....

    stromausfall.....seid ihr vorbereitet....: hallo, wir haben hier grad ragional einen kleinen stromausfall. wahrscheinlich nix schlimmes. ist auch kaum wind. aber, wie seht ihr so eine...