Entwässerung einer Zufahrt zum Carport

Diskutiere Entwässerung einer Zufahrt zum Carport im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche einen befahrbaren Entwässerungseinlauf. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu tief sein. Das Wasser was einläuft...

  1. #1 Mopsigel, 24.03.2010
    Mopsigel

    Mopsigel

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Stadtilm
    Hallo zusammen,

    ich suche einen befahrbaren Entwässerungseinlauf. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu tief sein. Das Wasser was einläuft sammelt sich auf einer Fläche von ca. 60m² und soll anschließend in einen Sickerschacht geleitet werden.

    Wäre super wenn mir jemand einen kleinen Entwässerungseinlauf benennen könnte evtl. sogar mit Link.

    Besten Dank.
     
  2. #2 Manfred Abt, 24.03.2010
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    klassischen Hofeinlauf aus Guss, Klasse B125, Passavant (ACO), Buderus, meierguss
     
  3. #3 langsky, 24.03.2010
    langsky

    langsky

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier, Landschaftsgärtner
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Ganz genau! Schlammfang ist immer dabei. :28:
     
Thema:

Entwässerung einer Zufahrt zum Carport

Die Seite wird geladen...

Entwässerung einer Zufahrt zum Carport - Ähnliche Themen

  1. Rohrdurchmesser für Entwässerung berechnen

    Rohrdurchmesser für Entwässerung berechnen: Moin, ich bin neu hier, deswegen kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre jung, Vermessungstechniker und habe dieses Jahr ein paar Umbaumaßnahmen auf dem...
  2. Entwässerung Einfahrt

    Entwässerung Einfahrt: Hallo zusammen, ich stehe vor der Planung unserer Einfahrt inkl. der notwendigen Entwässerung. Bei der Entwässerung bin ich mir etwas unsicher....
  3. Entwässerung einer Rasenfläche in Hausnähe

    Entwässerung einer Rasenfläche in Hausnähe: Werte Bauexperten, wir haben ein Problem mit dem derzeitigen Regenwasseraufkommen in Niedersachsen. In etwa 6m Abstand vom Haus (Altbau 1968)...
  4. Entwässerung Einfahrt

    Entwässerung Einfahrt: Hallo, die Gestaltung der Einfahrt seht an und wir denken gerade über den besten Weg der Entwässerung nach. Die Hofeinfahrt ist ca 24m lang und...
  5. Dimensionierung Entwässerung Zufahrt

    Dimensionierung Entwässerung Zufahrt: Liebes Forum, Bauen macht echt keinen Spaß. Das nur nebenbei. Ich habe eine Firma mit ganz gutem Ruf für das Neupflastern unseres Hofes (17 m x...