Was darf diese Leistung kosten ??

Diskutiere Was darf diese Leistung kosten ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe?? Kellerräume: Zementestrich mit...

  1. geio1

    geio1

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Allgäu
    Ich habe in meinem Angebot folgende Angaben - was darf dass denn Kosten, falls ich dies selbst vergebe??

    Kellerräume: Zementestrich mit Isolierung
    Wongeschosse: schwimmender Zementstrich (Mit Wärme und Trittschalliso.)
    nach DIN 4108 und 4109. Die Stärke beträgt 45 mm zuzgl. Isolierung
    Garage: Gefälleestrich

    und hier die qm:

    Keller: 103 qm
    Wohnfläche: 150 qm
    Garage: 36 qm

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe :respekt
     
  2. Reniar

    Reniar

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    L
    Ort:
    Regensburg
    Hallo!

    Ein paar Tausender halt.

    Wenn Du es genauer wissen willst: Hole Angebote ein. :D :D
     
Thema:

Was darf diese Leistung kosten ??

Die Seite wird geladen...

Was darf diese Leistung kosten ?? - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  2. 100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?

    100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4...
  3. Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen

    Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...
  4. Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?

    Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein Carport bauen lassen und möchten uns vorab informieren, mit welchen Kosten wir realistisch rechnen sollten....
  5. Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?

    Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach...