"Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen

Diskutiere "Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo kennt schon jmd erste ergebnisse dieses recht intressanten Projektes?? http://www.baulinks.de/webplugin/2011/1094.php4 Danke vg

  1. bindpe

    bindpe

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Ingolstadt
Thema:

"Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen

Die Seite wird geladen...

"Stadthäuser" in Dortmund vergleicht Massivbauweisen - Ähnliche Themen

  1. Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien

    Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen...
  2. Grundrissplanung für Neubau Stadthaus 13x9

    Grundrissplanung für Neubau Stadthaus 13x9: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben nun einen ersten finalen :shades Grundriss kreiert und uns würde brennend interessieren, was ihr...
  3. Eure Meinung zu unserem Grundriss (Stadthaus )

    Eure Meinung zu unserem Grundriss (Stadthaus ): Hallo, Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung zu unserem aktuellen Hausgrundriss. Typ: Stadthaus Länge 10m Breite 10m mit Keller...
  4. Entwurf meines Stadthauses

    Entwurf meines Stadthauses: Hallo Leute, hiermit möchte ich den Entwurf meines Stadthauses zur Diskussion stellen. Ich freu mich auf euer Feedback. Das vorherige Thema...