Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller?

Diskutiere Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kennt sich jemand mit Solbet Gasbetonsteine aus Polen aus? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht? Verarbeitung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Corner99, 17.06.2012
    Corner99

    Corner99

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    kennt sich jemand mit Solbet Gasbetonsteine aus Polen aus? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht? Verarbeitung, Qualität etc. ? Sind diese zu empfehlen oder eher nicht? Da ich eine relativ große Menge an Gasbetonsteinen benötige muss ich naklar auf den Preis schauen. Gibt es noch andere preiswerte Lieferanten ausser Ytong? Oder vielleicht einen Großhandel für Ytong?

    Kennt jemand vielleicht gute Adresse bei denen man gute Angebote für Gasbetonsteine bekommt?

    Vielen Dank im Voraus

    mfg Corner
     
  2. #2 wasweissich, 17.06.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    mich würde stutzig machen , dass polen grosse mengen gasbeton in D kaufen ......
     
  3. #3 Corner99, 17.06.2012
    Corner99

    Corner99

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Konstanz
    Also eher nicht zu empfehlen? Lebensdauer etc. ? Qualität?

    Kennst du noch andere Hersteller ausser Ytong bzw. ein Lieferant bei dem man sie preiswert beziehen kann?
     
  4. #4 wasweissich, 17.06.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nö ..... habe ich nicht geschrieben .....
     
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
Thema: Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solbet erfahrungen

    ,
  2. Solbet erfshrungen

    ,
  3. solbet ytong

    ,
  4. solbet stein,
  5. Solbet,
  6. wer handelt mit Gasbetonsteinen,
  7. gasbetonsteine herstellung,
  8. solbet porenbeton erfahrung
Die Seite wird geladen...

Solbet Gasbetonsteine oder andere Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Unterkonstruktion Mineralgusswanne Gasbetonsteine genug?

    Unterkonstruktion Mineralgusswanne Gasbetonsteine genug?: Hallo, ich habe eine Acrylwanne auf labilem Untergestell rückgebaut und will jetzt eine Mineralgusswanne (45kg) setzen. Ich baue mir mit...
  2. Holz mit Gasbetonstein verkleben

    Holz mit Gasbetonstein verkleben: Hallo meien geschätzten Experten, :shades Ich habe bei mir an meiner Küche eine halbhohe Wand aus Porotonsteinen hochgezogen. Aus dieser Wand...
  3. Solbet vs. Ytong

    Solbet vs. Ytong: Hallo an die Experten!!! Befinde mich gerade in der Planungsphase von meinem Eigenheim. Da die Mittel begrenzt sind muss natürlich gespart...
  4. Neubau und noch nicht verputzt: Risse in Gasbetonsteinen unter einem Träger normal?

    Neubau und noch nicht verputzt: Risse in Gasbetonsteinen unter einem Träger normal?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon gesehen, dass ich nicht der Einzige mit einer Frage zu Rissen bin, aber da ich in den...
  5. Solbet Porenbetonsteine

    Solbet Porenbetonsteine: Hallo zusammen !! Hätte mal eine Frage, hat jemand erfahrung mit Solbet Porenbetonsteine ? sind die Steine zu emfehlen oder lieber nicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.