Lichtauslass verkleinern

Diskutiere Lichtauslass verkleinern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Ich habe mir kleine Aufbauspots gekauft die wie Rohre von der Decke hängen. Jetzt habe ich...

  1. #1 MrSponge01, 27.01.2016
    MrSponge01

    MrSponge01

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Österreich
    Hallo an alle,

    kurze Frage an die Spezialisten.

    Ich habe mir kleine Aufbauspots gekauft die wie Rohre von der Decke hängen.
    Jetzt habe ich das Problem dass die Lichter nicht das ganze Loch (Lichtauslass) abdecken.
    Ist es ein Problem mit Spachtelatbeit den Lichtauslass zu verkleinern?

    Hier noch ein Foto.


    image.jpg
     
Thema: Lichtauslass verkleinern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betondecke aufbauspot

    ,
  2. lichtauslässe aus decken

Die Seite wird geladen...

Lichtauslass verkleinern - Ähnliche Themen

  1. Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen

    Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen: Guten Tag, Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich bin dabei, einen Kellerraum zu teilen. Ausgangslage: Der Raum ist 2,93 Meter breit. Links sind...
  2. Durchbruch groß machen und danach wieder im Trockenbau verkleinern? Schallschutz

    Durchbruch groß machen und danach wieder im Trockenbau verkleinern? Schallschutz: Hallo zusammen, wir sind gerade hin und her gerissen, wie wir einen Durchbruch einer tragenden Wand machen wollen. Statisch bekommt man alles mit...
  3. Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe

    Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...
  4. Schallschutz - Durchbohrte Decken für Lichtauslässe im Neubau

    Schallschutz - Durchbohrte Decken für Lichtauslässe im Neubau: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...
  5. Lichtauslass Betondecke

    Lichtauslass Betondecke: Hallo an alle, ich bin in Sachen Bau ein Laie und benötige deshalb Hilfe. Ich habe mir eine Wohnung gekauft die gerade fertiggestellt wird....