erste Risse nach 6 Monaten...

Diskutiere erste Risse nach 6 Monaten... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Muss ich mir hierbei Sorgen machen? [IMG]

  1. #1 SteffenH, 30.07.2008
    SteffenH

    SteffenH

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    SA
    Muss ich mir hierbei Sorgen machen?

    [​IMG]
     
  2. jhd

    jhd

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauinschenör
    Ort:
    Im schönsten Bundesland der Welt!
    Nein.

    Wie nennt sich die Fassadenfarbe?
     
Thema:

erste Risse nach 6 Monaten...

Die Seite wird geladen...

erste Risse nach 6 Monaten... - Ähnliche Themen

  1. Juhuuu ... das Haus ist fertig! ---> die ersten Risse zeigen sich schon :-(

    Juhuuu ... das Haus ist fertig! ---> die ersten Risse zeigen sich schon :-(: Hallo liebe Bauexperten, mein EFH steht nun kurz vor der Abnahme. Der von mir mit dem Controlling beauftragete Bauingenieur hat mich nun auf...
  2. Risse im Putz nach Kauf erst entdeckt

    Risse im Putz nach Kauf erst entdeckt: Hallo! Nachdem ein Haus erworben wurde, kamen Risse in der Tapete zum Vorschein, da vor dem Kauf bzw. bei der Besichtigung die Risse durch...
  3. Risse bei Neubau im ersten Jahr normal?

    Risse bei Neubau im ersten Jahr normal?: Hallo, wir haben letztes Jahr Juni das Haus fertiggestellt. Das Haus wurde mit Porotonsteinen gebaut. Das Dach besteht aus 24er Sparren und...
  4. Risse in Fliesen und Estrich treten erst nach 4 Jahren auf

    Risse in Fliesen und Estrich treten erst nach 4 Jahren auf: Liebe Experten, wir haben vor 4 ½ Jahren ein Fertighaus bauen lassen und unsere Gewährleistung läuft bald ab. Wir haben einen Heizestrich...
  5. Neuer Rauhputz zeigt erste Risse

    Neuer Rauhputz zeigt erste Risse: Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 3 Wochen wurde von einer Malerfirma an unserer Fassade ein neuer Rauhputz angebracht. Nun zeigt...