Garagendeckendämmung mit Styropor oder wohin mit den Platten ?

Diskutiere Garagendeckendämmung mit Styropor oder wohin mit den Platten ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im Zuge unserer Dachsanierung haben wir viele Styroporplatten, die zwischen den Sparren lagen über. Ich weiß nicht, ob ich sie entsorgen soll...

  1. Cranzi

    Cranzi

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prozessleitelektroniker
    Ort:
    Sandesneben
    Im Zuge unserer Dachsanierung haben wir viele Styroporplatten, die zwischen den Sparren lagen über.
    Ich weiß nicht, ob ich sie entsorgen soll oder, ob sich der Aufwand lohnt sie unter die Garagendecke zu kleben.
    Oder hat jemand noch eine andere Idee zur Verwendung dieser ca. 10-12cm dicken Platten?
     
Thema: Garagendeckendämmung mit Styropor oder wohin mit den Platten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagendecke verkleiden www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Garagendeckendämmung mit Styropor oder wohin mit den Platten ? - Ähnliche Themen

  1. Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele

    Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele: Hallo zusammen, Ich bekomme gerade meine Garagen gemauert, KS-Stein mit 17,5cm Dicke plus Vollbetondecken. Innen will ich nicht unbedingt...
  2. Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor

    Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor: Hallo, Aufgrund eines undichten Siphons der Badewanne ist Wasser unterhalb der Badewanne auf der Bodenplatte entlang der Wasserleitungen Richtung...
  3. Was kann man auf Styropor aufbringen?

    Was kann man auf Styropor aufbringen?: Hallo, ich will unser Gästezimmer renovieren. Die Außenwand ist mit Styropor verklebt. Kann ich direkt auf den Styropor mit Amierungsputz und dann...
  4. Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung

    Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung: Hallo ihr Lieben, ich habe das Haus meines Großvaters eworben und möchte den Dachstuhl (weiter) ausbauen. Dachstuhl und Dach sind ca. 30 Jahre...
  5. Garagendeckendämmung - Erfahrungen mit ISOVER Topdec

    Garagendeckendämmung - Erfahrungen mit ISOVER Topdec: Schönen guten Tag zusammen. Wir haben eine Doppelgarage in Haus integriert und darüber liegende Wohnräume. Die Decke ist aus Stahlträgern mit...