Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter

Diskutiere Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe...

  1. #1 pfaelzer72, 25.09.2013
    pfaelzer72

    pfaelzer72

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Gutachter bzw. Bauingenieur oder ähnlichem der mir bei der Ursachenforschung behilflich ist. Ich habe einen Altbau der nicht bzw. Teil unterkellert ist. an manchen Stellen habe ich feuchte Wände, kann mir aber nicht die Ursache erklären. Daher brauche ich einen Profi im Raum Ludwigshafen am Rhein.

    Ach ja, es brauch sich keiner melden der jetzt denkt er könne bei mir mit Injektionsverfahren das schnelle Geld machen !

    Danke und Grüße
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bei HWK/IHK fragen.
     
Thema:

Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter

Die Seite wird geladen...

Feuchtes EG , Altbau ohne Keller suche Gutachter - Ähnliche Themen

  1. Feuchter Keller im Altbau von 1948

    Feuchter Keller im Altbau von 1948: Hallo zusammen, wie viele hier habe ich ein Thema mit einem feuchten Keller in unserem Altbau von 1948 (mein Elternhaus, gebaut von meinem Opa)....
  2. Feuchte Wände Altbau

    Feuchte Wände Altbau: Hallo Forum, ich brauche eine zweite Meinung, nachdem unterschiedliche Baufirmen unterschiedliche Dinge gesagt haben. Wir haben ein Haus Bj 60,...
  3. Feuchter Altbau Kellerboden

    Feuchter Altbau Kellerboden: Hallo zusammen, ein paar grundlegende Infos zu Beginn. Das Haus ist Baujahr 1935. Habe es vor 5 Jahren erworben und letzes Jahr im Herbst wurde...
  4. Altbau-Hauskauf und feuchte Kellerwände

    Altbau-Hauskauf und feuchte Kellerwände: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein Haus Bj 1910 angeschaut. Alles soweit so gut, nur der Keller macht mir richtig richtig sorgen. Die...
  5. Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau

    Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau: Hallo Leute, bin alkes andere als ein Experte, hab jedoch schon das ein oder andere do-it-yourself gemacht - hat auch geklappt, hab halt immer...