Boden mit anderem Zimmer von der Höhe her angleichen

Diskutiere Boden mit anderem Zimmer von der Höhe her angleichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe im Wohnzimmer und der Diele Fließen verlegt. Diese gefallen mir nun nicht und ich werde Laminat oder Vinylboden drauflegen....

  1. luck

    luck

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsmitarbeiter
    Ort:
    Schwarzwald-Baar
    Hallo,
    ich habe im Wohnzimmer und der Diele Fließen verlegt. Diese gefallen mir nun nicht und ich werde Laminat oder Vinylboden drauflegen. (Klicksystem)
    Im angrenzenden Kinderzimmer habe aktuell einen alten Teppich, den ich rausreißen will und einen neuen Boden verlegen will (Vinyl oder Laminat, damit es gleich wie in den anderen Zimmer aus sieht).
    Nur wenn ich den Teppich weg hab, und den gleichen Vinylboden verlege, ist mir der Unterschied zu hoch.
    Was kann ich unter den Vinylboden legen, um die höhe in etwa anzugleichen?
    Könnte ich OSD Platten drunter legen und dann da drauf den Vinylboden verlegen?

    Danke für eure Tipps.
     
Thema: Boden mit anderem Zimmer von der Höhe her angleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Boden zur fliese angleichen

    ,
  2. vinyl fliesen angleichen

    ,
  3. vinyl an fliesen angleichen

Die Seite wird geladen...

Boden mit anderem Zimmer von der Höhe her angleichen - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben

    Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben: Hallo. Wir ziehen in eine neue Mietswohnung und haben ein paar kleine Probleme und hoffen hier eine Lösung zu finden. Die Küche ist genau zur...
  3. Boden eines Zimmers tieferlegen

    Boden eines Zimmers tieferlegen: Hallo, es geht um eine Eigentumswohnung aus den 1960er Jahren, die möglichst barrierefrei gestaltet werden soll. Das Badezimmer liegt leider 4-5...
  4. Zimmer über Grage - welcher Boden?

    Zimmer über Grage - welcher Boden?: Es geht weiter mit der Planung – über Garage (45qm) sollen Kinderzimmer entstehen – auf den Balken sind momentan 40mm Spanplatten – von der Höhe...
  5. Ich will weissen Boden im Zimmer!

    Ich will weissen Boden im Zimmer!: Hallo Community! In meiner neuen Wohnung hätte ich gerne weissen Boden. Meine Frage ist was eignet sich dafür und wie verlege ich es? Material...