Brücken für DO Sicherungssockel

Diskutiere Brücken für DO Sicherungssockel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der suche nach Brücken für die Sicherungssockel von Protec.class da ich zwei Nebeneinader sitzen habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 odenwald, 19.06.2009
    odenwald

    odenwald

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach Brücken für die Sicherungssockel von Protec.class da ich zwei Nebeneinader sitzen habe.

    http://www.elektro-wandelt.de/index.php?sid=cdaaa3750faa757276939a03f236f3e8&cl=details&anid=40d48d9974d7d2642.88909129&listtype=search

    Kann ich da diese Brücken dafür nehmen?

    http://www.elektro-wandelt.de/index.php?sid=cdaaa3750faa757276939a03f236f3e8&cl=details&anid=42548d9974c897191.51271463&listtype=search

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. #2 Bauwahn, 19.06.2009
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ich kenne da nur Brücken mit starren oder flexiblen Adern, je nach Last z.B. 6 oder 10 mm².
    Die Klemmen sollten in der Lage sein, 2 Adern zu klemmen.
    Die Stiftschienen sind nicht geeignet, weil die D0-Sockel ein breiteres Rastermass haben als Automaten.
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 24.06.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Bevor hier noch mehr lebensgefährdende Tipps kommen, wird hier geschlossen.

    An der Anlage dürfen eh nur Elis arbeiten
     
Thema:

Brücken für DO Sicherungssockel

Die Seite wird geladen...

Brücken für DO Sicherungssockel - Ähnliche Themen

  1. Schall Brücke oder eher nicht?

    Schall Brücke oder eher nicht?: Nochmal mit Bild. Links die Kellerwand als weiße Wanne, dafür Perimeter Dämmung. Der Sockel hat Abstand, das Außengerät steht auf Dämmfüßen....
  2. Zufahrt (Brücke) zum Grundstück

    Zufahrt (Brücke) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss....
  3. Zufahrt ( Brücke ) zum Grundstück

    Zufahrt ( Brücke ) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss....
  4. Beton (brücke) restaurieren

    Beton (brücke) restaurieren: Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Mein Name ist Ralf und ich habe ein Problem wo ich nicht weiter komme. Da ich...
  5. Preise für Geotech Kontrollvermess/ Komplettkorrosionsschutz/ Fugen verschuss

    Preise für Geotech Kontrollvermess/ Komplettkorrosionsschutz/ Fugen verschuss: Liebe Forenmitglieder, vielleicht hat jemand eine Ahnung über zu erwartende (Teil-)Kosten zu folgenden Themen: Info vorab: ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.