Putz auf WDVS

Diskutiere Putz auf WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bitte um Rat: Maueraufbau:24cm Kalksandstein;10cm WVDS- PS Fassadendämmung; Dübeln( notwendig?), In Klebespachtel Textil-Glasgitter eingebettet,...

  1. #1 Petra Hain, 16.11.2004
    Petra Hain

    Petra Hain Gast

    Bitte um Rat: Maueraufbau:24cm Kalksandstein;10cm WVDS- PS Fassadendämmung; Dübeln( notwendig?), In Klebespachtel Textil-Glasgitter eingebettet, welcher Putz, Stärke, welche QualitÄt: algenhemmend, lichtbeständig.... ist gut geeignet
     
Thema: Putz auf WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzstärke auf wdvs

Die Seite wird geladen...

Putz auf WDVS - Ähnliche Themen

  1. Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS

    Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS: Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe erst vor kurzem das Haus übernommen. Jetzt zeigen sich im Putz, Flecken und schwarze Wolken....
  2. Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern

    Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern: Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu sehen weist meine Fassade an mehreren Stellen Risse auf. Sie laufen jeweils aus den Ecken der Fenster...
  3. Flecken an der Fassade Wdvs und Flecken am Buntstein putz

    Flecken an der Fassade Wdvs und Flecken am Buntstein putz: Hallo Liebe Experten. Mein Name ist Sven und ich habe mit meiner Familie 2019 ein Haus in Ludwigsfelde gebaut. Das Mauerwerk besteht aus 170mm...
  4. Altbau 1971 WDVS Riss im putz

    Altbau 1971 WDVS Riss im putz: Hallo, Ich habe 2014 ein Haus von 1971 gekauft. Die Fassade wurde vor dem Kauf neu gestrichen. die Fassade besteht aus einem 5cm dicken WDVS. ich...
  5. Übergang Klinker WDVS Putz

    Übergang Klinker WDVS Putz: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. dem Übergang von Klinker (unten im EG) auf WDVS (oben im OG). Normalerweise nimmt man ja ein...