Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl

Diskutiere Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forianer, wir werden in unserem Neubau 1 Glasschiebetür haben, die vor der Wand laufen soll. Hierfür sind wir nun auf der Suche...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forianer,

    wir werden in unserem Neubau 1 Glasschiebetür haben, die vor der Wand laufen soll. Hierfür sind wir nun auf der Suche nach Beschlägen aus Edelstahl, die an der Wand befestigt werden sollen.

    Als Hersteller selber rausgefunden habe ich folgende:

    www.dorma.com
    www.kirchner-beschlaege.de
    www.sws-baubeschlaege.de
    www.tiger.de

    Habt Ihr eine Idee, wo ich einen guten Überblick über die angebotenen Produkte bekommen kann?

    mfg
    OM
     
Thema:

Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Glasschiebetürbeschläge aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?

    Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der...
  2. FBH Vertiler Edelstahl

    FBH Vertiler Edelstahl: Hallo. Was wird allgemein genommen, Messing oder Rotguss. Wenn ich z.B. eine Verlängerung brauche. [ATTACH] Vielen Dank.
  3. Edelstahl Material als Privat Kaufen.

    Edelstahl Material als Privat Kaufen.: Hallo ich plane eine Terrassenüberdachung zu bauen und benötige Vierkantrohre geschliffen 100x60x3 und 100x100x3 1.4301 k240. Dafür suche ich...
  4. Türblech aus Edelstahl verkleben

    Türblech aus Edelstahl verkleben: Hallo zusammen, zwischen der Tür zu unserer Werkstatt und den Betonplatten des Gartenwegs klafft noch eine Lücke. Die Tür wurde angedichtet und...
  5. Edelstahl Rundrohr Rost entfernen

    Edelstahl Rundrohr Rost entfernen: Hat jemand ein Tip wie man von einem Edelstahl Rundrohr Rost entfernt?