Tilgungszuschuss der L-Bank beim KFW 55 Haus

Diskutiere Tilgungszuschuss der L-Bank beim KFW 55 Haus im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, weiß jemand wo der Tilgungszuschuss hingeht. Direkt aufs Darlehen oder wird der ausgezahlt? Gruß Martin

  1. #1 b0012sm, 05.10.2012
    b0012sm

    b0012sm

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bäcker
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hallo Zusammen,



    weiß jemand wo der Tilgungszuschuss hingeht. Direkt aufs Darlehen oder wird der ausgezahlt?

    Gruß Martin
     
  2. #2 gunther1948, 05.10.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    soweit ich weiss wird der verrechnet und verkürzt damit die laufzeit.

    gruss aus de pfalz
     
Thema:

Tilgungszuschuss der L-Bank beim KFW 55 Haus

Die Seite wird geladen...

Tilgungszuschuss der L-Bank beim KFW 55 Haus - Ähnliche Themen

  1. Bank kooperiert nicht !!!

    Bank kooperiert nicht !!!: Sehr geehrte Forums-Experten, Wir haben im Jahr 2021 ein Haus mit 110 m Wohnfläche und einem großen Grundstück von 652 m2 gekauft. Nach ein paar...
  2. Tilgung wie hoch bei KFW (151 ohne Tilgungszuschuss)

    Tilgung wie hoch bei KFW (151 ohne Tilgungszuschuss): Hallo.. eine kurze und knappe Frage: Gibt es eine Mindesttilgung und wenn ja wie hoch bei KFW 151 (ja ich weiß... bei der vergebenden Bank...
  3. Tilgungszuschuß ohne KFW Kredit

    Tilgungszuschuß ohne KFW Kredit: Hallo, ich befürchte ja das es nicht funktioniert aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ein Kollege hat eine Finanzierung abgeschlussen,...
  4. KFW Darlehen - Tilgungszuschuß

    KFW Darlehen - Tilgungszuschuß: Hallo zusammen, im Juni letzten Jahres haben wir eine Bestandimmobilie gekauft und sehr aufwendig saniert. In die Finanzierung wurde auch ein...
  5. Heute in der Post (Thema kfw,Tilgungszuschuss,CO2)

    Heute in der Post (Thema kfw,Tilgungszuschuss,CO2): (köstlich !) Sehr geehrter Herr Deichmann, vielen Dank für die detailierten Erläuterungen. Wir hatten letzte Woche am Montag telefoniert,...