Mauer durchbrochen, Fusch

Diskutiere Mauer durchbrochen, Fusch im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, leider habe ich nur Probleme auf meiner Baustelle. Ich wollte eigentlich mein BAD und die Küche sanieren. Heute wollte ich das...

  1. #1 mumicim, 17.09.2014
    mumicim

    mumicim

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BWL
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,

    leider habe ich nur Probleme auf meiner Baustelle. Ich wollte eigentlich mein BAD und die Küche sanieren. Heute wollte ich das Laminat im Kinderzimmer rausnehmen und habe den Schrank weggeschoben und musste fesstellen das die Klempner meine Wand kaputt gestemmt haben. Die müssten das gemerkt haben, aber haben darauf gehofft das ich das niemals merke. Das ist die Wand zur Küche. Man kann im Kinderzimmer das Abwasserohr für die Spule auf einer Länge von 1,20m betrachten. Hat man schon sowas hier gesehen? Die Wand ist höchsten 7cm breit, wie kommen diese Leute das Rohr in die Wand zuversetzen? Die haben dann wohl weiter unten mit den Wasserohren ebenfalls das gleiche getan. Leider wird diese Firma das ganze nun darauf ankommen lassen. Es ist wohl so das ich das ohne Prozess nicht geregelt bekomme. Was sollte ich nun tun? Hält die Wand überhaupt noch ganze Küchenschränke? Es ist aber keine tragende Wand. Bräuchte Hilfe.

    [​IMG]
     
  2. #2 Gast036816, 17.09.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn du hilfe benötigst, dann vor ort. du solltest jemanden einschalten, der die handwerker einweist, nach dem rechten schaut und risiken im vorfeld klärt. jetzt benötigst du diesen jemand, um den schaden beseitigen zu lassen und dir die richtigen worte formuliert, um den schaden beim verursacher anzumelden.
     
Thema:

Mauer durchbrochen, Fusch

Die Seite wird geladen...

Mauer durchbrochen, Fusch - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Mauer um Gurtwickler

    Feuchte Mauer um Gurtwickler: Guten Morgen, ich bin gerade bei der Sanierung eines Hauses von 1953. Dabei haben wir auch bei den Rolläden alles ausgetauscht u.a. die...
  2. Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer

    Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Wir sind dabei einen Keller von einem Haus aus dem 1970 er Jahren von außen...
  3. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  4. Abgerissene Mauer wiederherstellen

    Abgerissene Mauer wiederherstellen: Thema erledigt. Danke Euch! Viele Grüße Christian
  5. Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten

    Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten: Hallo, bei meiner Neubauwohnung über einen Bauträger habe ich folgendes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. [ATTACH] Wie...