Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg?

Diskutiere Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ich würde gerne Holzbohlen legen. kann ich das auf die bestehenden Fliesen oder müssen die weg. Es gibt keine FuBoHeizung.

  1. glueck

    glueck

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellter
    Ort:
    Neuss
    ich würde gerne Holzbohlen legen. kann ich das auf die bestehenden Fliesen oder müssen die weg. Es gibt keine FuBoHeizung.
     
  2. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    klar kannst du Holzbohlen auf deine Fliesen legen.
    warum auch nicht
    :winken
     
Thema:

Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg?

Die Seite wird geladen...

Holzboden legen... auf Fliesen oder Fliesen weg? - Ähnliche Themen

  1. Freistehende Badewanne auf Holzboden

    Freistehende Badewanne auf Holzboden: Moin zusammen, ich bin gerade dabei das Bad in unserem alten Fachwerkhaus zu planen. Im Bad selber haben wir einen teilsanierten Holzboden, den...
  2. Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?

    Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein Mehrfamilienhauses mit 4 Wohnungen aus dem Jahr 1955. Ich plane das ganze Haus zu sanieren und brauche...
  3. Laminatverlegung auf Dielen-/ Holzboden

    Laminatverlegung auf Dielen-/ Holzboden: Hallo zusammen, ich habe ein Altbau von vor 1930. Auf den urspünglichem Dielenboden hat der Vorbesitzer "billige" Holzdielen gelegt, die nun nach...
  4. Dämmung unter Holzboden

    Dämmung unter Holzboden: Guten Tag liebes Forum, wir haben ein Haus von 1954 in Mülheim an der Ruhr gekauft und möchten auf der 1. Etage die wände verputzen lassen und...