Abmahnung von Insolventer Firma ( XXXHaus ? )

Diskutiere Abmahnung von Insolventer Firma ( XXXHaus ? ) im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Abmahnung von Insolventer Firma ( XXXHaus ? ) Ich habe im Forum gelesen, dass es eine Abmahnung (bzw.Schwirikeiten) einer Firma gegeben hat...

  1. #1 NetzMax, 01.04.2006
    NetzMax

    NetzMax Gast

    Abmahnung von Insolventer Firma ( XXXHaus ? )

    Ich habe im Forum gelesen, dass es eine Abmahnung (bzw.Schwirikeiten) einer Firma gegeben hat die anscheinend Insolvent ist.
    Wie ist es denn dazu gekommen?
    Die Wahrheit darf man scheinbar nicht mehr schreiben?
    Erzähl mal!!
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 01.04.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Na...

    ganz einfach. Die Firma ist noch nicht zu, sondern es besteht noch Hoffnung.
    Vergrault man denen mit solchen Meldungen die (möglichen neuen) Kunden, ist das ganz schlicht Geschäftsschädigung.
    Und dagegen wehren die sich.
    So einfach ist das.
    MfG
     
  3. #3 NetzMax, 06.04.2006
    NetzMax

    NetzMax Gast

    Die Wahrheit darf nicht gesagt werden!!!!!

    Ich halte es für ein dickes Stück wenn, die Wahrheit nicht gesagt werden darf.
    Wo bleibt hier die Meinungsfreiheit und der Kundenschutz?
    Selbst wenn noch Hoffnung für eine solche Firma besteht ist es gefährlich damit zu bauen.
     
  4. #4 Carden. Mark, 06.04.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Es wurden aber auch schon solvente Firmen, welche in kurzfristiger Schräglage gerieten Todgeredet.
    Nur so im Allgemeinen - nicht auf diesen Fall bezogen.
     
Thema:

Abmahnung von Insolventer Firma ( XXXHaus ? )

Die Seite wird geladen...

Abmahnung von Insolventer Firma ( XXXHaus ? ) - Ähnliche Themen

  1. Abmahnungen in der Baubranche

    Abmahnungen in der Baubranche: Hallo zusammen, die beiden mir bekannten Vereine, die nach eigenem Bekunden die Interessen von Bauherren vertreten, erwecken bei mir den...
  2. Datenschutzverletzung durch Bauexpertenforum. Behalte mir Abmahnung vor.

    Datenschutzverletzung durch Bauexpertenforum. Behalte mir Abmahnung vor.: Die IP-Adresse gehört zu den personenbezogenen Daten und wird nachweislich in diesem Forum geloggt. Dies ist in den AGBs nicht vermerkt. Das ist...
  3. Geldstrafe -i Abmahnung bei Teilzeitvertrag

    Geldstrafe -i Abmahnung bei Teilzeitvertrag: Hallo, ich bin seit einigen Jahren selbständiger Fliesenleger. Seit 3 Monaten beschäftige ich einen ersten Angestellten (Bauhelfer) für...
  4. Abmahnung Urheberrecht

    Abmahnung Urheberrecht: Hallo zusammen, gestern flatterte mir ein Schreiben einer Rechtsanwaltskanzlei in den Briefkasten die wohl im großen Stil Abmahnungen...
  5. Abmahnung

    Abmahnung: wer iss´n die Tante bzw. welcher Tread ? ---------- Sehr geehrter Webmaster, nachdem ich feststellen musste, im sogenannten...