Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?

Diskutiere Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebe Community, Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen...

  1. #1 andione2016, 21.04.2016
    andione2016

    andione2016

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    hannover
    Hallo Liebe Community,

    Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen möche....

    Könnt ihr mir bitte helfen wie ich die Fugen wieder vernünftig schliessen kann und was ich mir der Kellerwand anstellen soll,damit die verputzt werden kann?

    Welche Materialien brauche ich dafür genau? Ich habe mir gedacht,dass ich vielleicht die Fugen erstmal mit Pu Schau ausfülle und die letzten 2 cm verfuge. Die Kellerwand wollte ich mit Kalk-Zement oder Zementmörtel verputzen und abreiben.

    Danke für eure Zeit![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    ungewöhnliche Fragen für einen der seinen Beruf mit "Maurer" angibt.
    Erstes Lehrjahr, und bisher immer krankgeschrieben?
     
  3. #3 andione2016, 21.04.2016
    andione2016

    andione2016

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    hannover
    Hahaha Nein

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss

    Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss: Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich schildere mal mein Fall. Ich möchte mir ein Haus kaufen und da hab ich hinterm...
  2. Klinkerwand - Dachüberstand Fuge - Wespen! Hilfe!

    Klinkerwand - Dachüberstand Fuge - Wespen! Hilfe!: Ich habe mal eine Frage, bei meinem Haus befindet sich rundherum zwischen Dachüberstand und Klinker eine Fuge, mal größer, mal kleiner. An einer...
  3. Hilfe! Sakret Fuge!

    Hilfe! Sakret Fuge!: Hallo Bauexperten! Vor 9 Tagen wurde bei uns das Mauerwerk mit SAKRET Fugenmörtel FU (Farbe 44 dunkelgrau) verfugt. Leider weist die Fuge...
  4. Tollwut- Schaum - Fuge Bitte um Hilfe !!

    Tollwut- Schaum - Fuge Bitte um Hilfe !!: Hallo , ich habe seit kurzem ein sehr unschönes Problem : Im Oktober letzten Jahres wurde auf meiner Terasse eine Neuverlegung der Fliesen...
  5. Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!

    Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!: Hallo zusammen, heute bin ich durch Zufall bei Recherchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Rat zur...