Gibt es verschiedene Gewebe?

Diskutiere Gibt es verschiedene Gewebe? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo mal an alle! Muß ich bei Fassadendämmung mit Wolle anderes Gewebe verwenden als bei Styro-Platten? Sowas hatt man mir erzählt,nun bin...

  1. maxum

    maxum Gast

    Hallo mal an alle!

    Muß ich bei Fassadendämmung mit Wolle anderes Gewebe verwenden als bei Styro-Platten?
    Sowas hatt man mir erzählt,nun bin ich total verunsichert.

    Vielen Dank für eure Hilfe und die Mühe mir zu antworten.

    Sven a.B.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Hat das Ganze eine bauaufsichtliche Zulassung? Da stehts drin!
    Einiges mehr auch. Also erst mal da rein schaun.
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "ich"

    versteh die Frage nicht ... sobald ich Wärmedämmverbundsystem verwende muss ich ohnehin im System bleiben ... sprich ein Hersteller mit dem gesamten notwendigen Sortiment ... "was" denken Sie was passiert unter Verwendung verschiedener Herstellermaterialien und es kommt zum Schaden ??? ... "richtig" der eine wird´s auf Produkt des anderen schieben (!)

    MfG
     
Thema:

Gibt es verschiedene Gewebe?

Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene Gewebe? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  3. Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  4. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

    Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...
  5. KWL verschiedener Hersteller (gibt es wichtige Unterschiede?)

    KWL verschiedener Hersteller (gibt es wichtige Unterschiede?): Hallo, wir haben uns von mehreren Bauanbietern Angebote für einen Neubau eingeholt, in dem wir gerne eine zentrale Belüftungsanlage und...