Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht

Diskutiere Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich suche für ein Neubauprojekt (EFH in Solingen, NRW) einen Architekten. Wichtig wären mir eine Affinität für den Bau mit...

  1. #1 neoxTom, 08.06.2009
    neoxTom

    neoxTom

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Business Analyst
    Ort:
    Lüdenscheid
    Hallo zusammen,

    ich suche für ein Neubauprojekt (EFH in Solingen, NRW) einen Architekten.
    Wichtig wären mir eine Affinität für den Bau mit Poroton T8 V-Plus-System und einen gewissen Hang zum qualitativ hochwertigen Rohbau mit ortsansässigen Unternehmen.

    Da ich mich im Bereich Solingen nicht so gut auskenne, möchte ich gerne euch fragen, ob Ihr Kollegen oder euch selbst aus dem Bereich Solingen empfehlen könnt.

    Antworten bitte per PN.

    Danke und Gruss
    Thomas Hahn
     
  2. #2 neoxTom, 09.06.2009
    neoxTom

    neoxTom

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Business Analyst
    Ort:
    Lüdenscheid
    Ups, ich hatte eigentlich mehr erwartet als nur Lesehits.

    Ist denn keiner der Forumsteilnehmer aus dem Bereich Solingen oder
    Umgebung wie z.B. Wuppertal, Remscheid, Hilden, Leichlingen und zufällig
    noch Architekt oder engagierter Rohbauer?

    Ich denke, ich schaue mal bei der Architektenkammer NRW vorbei und suche mir ein paar Adressen zusammen.

    Gruss
    Thomas Hahn
     
  3. #3 Der Bauberater, 09.06.2009
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 09.06.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Tja - unsere Landkarte hat noch weisse Flecke.
     
  5. #5 neoxTom, 09.06.2009
    neoxTom

    neoxTom

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Business Analyst
    Ort:
    Lüdenscheid
    Hallo zusammen,

    das mit den "Gelben Seiten" war ein schöner Hinweis. Uih, die planen ja alle gerne mit Poroton, leider war meine Wandstärke nicht aufgeführt.

    Mal ernsthaft: Ich suche halt einen Architekten, dem Poroton ebenso sympathisch ist wie mir und der Spass an der Projektdurchführung mit diesem Stein hat.
    Über das Forum hoffte ich nur, schneller zum Gewünschten zu kommen.

    Das die Landkarte, die ich leider nicht öffnen darf, weisse Flecken hat, ist mir bewusst, aber man kennt ja evtl. den ein oder anderen empfehlenswerten Kollegen.

    Ich bin bei der Architektenkammer fündig geworden, naja ich kenne immer noch nicht die Präferenzen der Einzelnen aber immerhin habe ich Kontaktdaten, und werde mich mal mit einigen Architekten unterhalten.

    Gruss
    Thomas Hahn
     
Thema:

Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht

Die Seite wird geladen...

Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Geschäftsführende Sekretärin

    Geschäftsführende Sekretärin: Hallo liebe Experten, ich bin völlige Laie was das Thema Bau angeht und hoffe ich bekomme ein paar Tipps und Ratschläge. :28: Erst einmal...
  2. Sanitär (Neubau): Clever ausschreiben!? [Bauen mit Architekt]

    Sanitär (Neubau): Clever ausschreiben!? [Bauen mit Architekt]: Hallo zusammen, unser Neubau eines EFH ist geplant und behördlich genehmigt. Da wir baldmöglichst im Frühjahr mit Bauen beginnen wollen (mit...
  3. Neubau 2015 - Wie beginne ich meine Planung? Wo bekomme ich Unterstützung?

    Neubau 2015 - Wie beginne ich meine Planung? Wo bekomme ich Unterstützung?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, seit einigen Wochen bin ich im Forum angemeldet und habe schon viele Stunden mit lesen verbracht. Ich möchte mich...
  4. Efh Neubau in Massivbauweise

    Efh Neubau in Massivbauweise: Mahlzeit Kollegen, ich hatte schon einen Thread eröffnet zur Begutachtung unseres EG-Entwurfes und zum Bodengutachten. In diesem Thread möchte...
  5. Vertragsentwurf Architekt

    Vertragsentwurf Architekt: zunächst ein Hallo in die Runde. Ich habe nun schon das ein oder andere Mal in diesem Forum interessante Fragestellungen und Lösungsansätze...