Sockel unter dem klinker streichen....

Diskutiere Sockel unter dem klinker streichen.... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo,nach bevorstehenden Ausbesserungsarbeiten am sockelputz,bröckelt stellenweise ab(Sockel für klinker),möchte ich die Farbe auch erneuern und...

  1. #1 JerryLee, 17.05.2013
    JerryLee

    JerryLee

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Hallo,nach bevorstehenden Ausbesserungsarbeiten am sockelputz,bröckelt stellenweise ab(Sockel für klinker),möchte ich die Farbe auch erneuern und dachte einfach mal an schwarzen Isolieranstrich oder eben auch Schwarzanstrich genannt. Vorrausgesetzt es sieht gut aus(überlege noch),ist diese farbe geeignet weil eben gut isoliert gegen Feuchtigkeit oder ist sie nur in tieferen schichten geeignet? Handelt sich um wetterseite....Danke im voraus......
     
Thema:

Sockel unter dem klinker streichen....

Die Seite wird geladen...

Sockel unter dem klinker streichen.... - Ähnliche Themen

  1. Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel

    Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel: Sehr geehrte Damen und Herren, schon einige Jahre ist das Bauexpertenforum mein Begleiter und ich habe schon viele Stunden mit Lesen verbracht....
  2. Sockel neu erstellen

    Sockel neu erstellen: Guten Morgen Bei mir ist nach ca.20 Jahren der Sockel an meiner Gragage kaputt gegangen. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung mit...
  3. Stromkabel Durchführung Sockel

    Stromkabel Durchführung Sockel: Hi zusammen, möchte durch den Sockel (nicht erdberührend) ein Kabel für eine Wallbox legen. Fachlich richtig wäre Kernbohrung 80mm mit...
  4. betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter

    betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter: Hallo ich hab jetzt alles gemacht einfahrt alles fertig nun steh ich als letztes beim zaun und merke erst jetzt das ich was großartiges vergessen...
  5. Klinker Sockel bei Monolither Bauweise..??

    Klinker Sockel bei Monolither Bauweise..??: Mein Nachbar fragt: Geht das überhaupt?? Haus aus 36,5 cm Porenbeton geplant - soll aber einen Klinkersockel bekommen. Also -...