Denkmal-Leipzig

Diskutiere Denkmal-Leipzig im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.denkmal-leipzig.de/

  1. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
Thema:

Denkmal-Leipzig

Die Seite wird geladen...

Denkmal-Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen

    Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen: Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er...
  2. Kann man unter Umständen ein Denkmal rückbauen

    Kann man unter Umständen ein Denkmal rückbauen: Hallo, ich habe einen alten, unbewohnbaren Bauernhof, den den ich gerne nutzen möchte. Vor einigen Jahrzehnten besuchte die...
  3. NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen

    NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen: Guten Tag zusammen, Hier scheinen ja ein paar Experten zum Thema NRW Bank Darlehen aktiv zu sein. WIr möchten uns Haus, das in einem...
  4. Denkmal Fugen nachfärben wie?

    Denkmal Fugen nachfärben wie?: [ATTACH] Hallo Zusammen, ich erstelle ein Musterfeld für ein Fachwerkhaus und das Denkmalamt ist mit dem Holz zufrieden. Nun soll ich die...
  5. Stahltür Keller isolieren/dämmen Denkmal

    Stahltür Keller isolieren/dämmen Denkmal: Hallo, in unserem denkmalgeschützten Haus ist die schöne Kellertür aus Stahlblech leider ziemlich undicht und unsicher. Für die Sicherheit tut es...