Ausgebautes Hanggeschoß

Diskutiere Ausgebautes Hanggeschoß im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier richtig ist, aber ... ich stelle sie mal. Wir wollen unser Hanggeschoß, sprich Kellergeschoß als...

  1. Maike

    Maike

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    reutlingen
    Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier richtig ist, aber ... ich stelle sie mal.
    Wir wollen unser Hanggeschoß, sprich Kellergeschoß als Wohnung ausbauen. Mit wieviel Mehrkosten muss man diesen Kellerausbau etwa einkalkulieren - andere Dämmung etc.?
     
Thema: Ausgebautes Hanggeschoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanggeschoss

    ,
  2. hanggeschoß

Die Seite wird geladen...

Ausgebautes Hanggeschoß - Ähnliche Themen

  1. Ausgebautes DG, Verkleidung öffnen

    Ausgebautes DG, Verkleidung öffnen: Hallo zusammen, Ich habe wegen eines Defekten Fallrohres die Ehre, den Dachstuhl zu öffnen, damit das neue Rohr an den Belüfter angeschlossen...
  2. Geschossdecke unter ungedämmtem aber ausgebautes DG dämmen

    Geschossdecke unter ungedämmtem aber ausgebautes DG dämmen: Hallo werte Bauexperten, seit mehreren Monaten lese ich mich durch die Vielzahl an Beiträgen und habe nun selber ein Anliegen, welches ich nicht...
  3. Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?

    Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als...
  4. Dachdämmung, ausgebaut, ohne Unterspannbahn - PIR?

    Dachdämmung, ausgebaut, ohne Unterspannbahn - PIR?: Hallo zusammen, wir hatten gestern zufällig das Vergnügen einen Baubiologen kennenzulernen, mit dem wir uns auch etwas über unser Haus...
  5. Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?

    Ausgebautes DG Spalt Boden/ Wand verschließen?: Hallo zusammen, folgende Situation ist bei mir. Ich habe ein RH BJ 86 mit einem ausgebauten DG. Beim Renovieren haben ich die Dachdämmung DG und...