Glasfasergewebe oder Glasfasertapete

Diskutiere Glasfasergewebe oder Glasfasertapete im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wollte meine Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn...

  1. #1 sylvester, 23.08.2012
    sylvester

    sylvester

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo, wollte meine Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn besser? Welche Vor- bzw Nachteile gibt es? Es handelt sich hierbei um einen Altbau!
    Grüsse
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Nix, weils das Gleiche ist.

    Diese Materialien gibt es kaschiert oder homogen, es gibt die eine
    oder andere Wortspielerei im Namen, aber es ist das Gleiche.

    Natürlich gibts wie in jedem Zweig ein paar Hybriden, aber die kann man nicht speziell
    und ausschließlich diesem Namen zuordnen
     
Thema: Glasfasergewebe oder Glasfasertapete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied glasfaser und glasgewebe

    ,
  2. glasfasertapete oder malervlies

    ,
  3. kaschierte glasfasertapete

Die Seite wird geladen...

Glasfasergewebe oder Glasfasertapete - Ähnliche Themen

  1. Glasfasertapete und Raumklima?

    Glasfasertapete und Raumklima?: Hallo zusammen, wie sind Eure Meinung zu Glasfasertapete und Raumklima? Ich hätte gern in meinem Neubau Glasfasertapete, weil sie so robust ist,...
  2. Glasfasertapete auf Rauhputz kleben

    Glasfasertapete auf Rauhputz kleben: Hallo ich habe mal gesehen, wie Löcher in der Wand einfach über"tapeziert" wurden. Das Fasergewebe war danach erstaunlich stabil. Bringt mich zu...
  3. biete 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

    4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis: Hallo, aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben: 4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm =...
  4. Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe?

    Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe?: Hallo, wollte mein Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn...
  5. Vlies oder Glasfasergewebe für Treppenhaus?

    Vlies oder Glasfasergewebe für Treppenhaus?: Hurra, wir haben jetzt wohl doch einen Maler gefunden, der nicht bis November ausgebucht ist! Für das Treppenhaus (Gipskartonwände) hatten wir...