Rauchmelder mit guter Qualität

Diskutiere Rauchmelder mit guter Qualität im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ein guter Bekannter von mir möchte in seinem kleinen Laden professionell Rauchmelder anbringen lassen. Wichtes Kriterium ist, dass es sichere...

  1. #1 torres, 24.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2013
    torres

    torres

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    hamburg
    Ein guter Bekannter von mir möchte in seinem kleinen Laden professionell Rauchmelder anbringen lassen.
    Wichtes Kriterium ist, dass es sichere Rauchmelder sind. Sicher heißt in dem Fall Rauchmelder, die garantiert nicht auslösen, denn die Rauchmelder sollen mit der Feuerwehr verbunden werden.
    So und jetzt brauche ich bzw. mein Bekannter zum einen qualitativ gute Rauchmelder und außerdem noch einen Handwerker, der diese professionell montieren kann.
    Von zu Hause aus habe ich mit einem Rauchmelder immer das Problem, dass dieser oft ohne Grund auslöst.

    Gruß torres
     
  2. #2 ThomasMD, 24.05.2013
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Rauchmelder mit guter Qualität

    Rauchmelder" die garantiert nicht auslösen"?

    Was Dein Bekannter braucht, ist eine VdS-zugelassene Brandmeldeanlage. Einzelne Rauchmelder werden nicht aufgeschaltet. Firmen findest Du auf der VdS-Homepage und die Abteilung Vorbeugender Brandschutz der örtlichen Feuerwehr erklärt Dir die Aufschaltbedingungen.



    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
Thema:

Rauchmelder mit guter Qualität

Die Seite wird geladen...

Rauchmelder mit guter Qualität - Ähnliche Themen

  1. Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?

    Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?: Hallo Wie ihr zum wisst haben wir 3 Immobilien. In diesen testet der Bezirks Schornsteinfeger jedes Jahr die in den Wohnungen angebrachten RM....
  2. Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

    Suche Rauchmelder der mit App funktioniert: Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;) Schön wäre es,wenn er in...
  3. Rauchmelder in Kita's

    Rauchmelder in Kita's: (Den Hintergrund der Frage lasse ich mal weg. Geht ums wesentlich) Gibt es eine Verordnung, die Rauchmelder in Kita's vorschreibt? Wenn möglich...
  4. Drahtgebundene Rauchmelder pro Stockwerk oder alles an einem Strang?

    Drahtgebundene Rauchmelder pro Stockwerk oder alles an einem Strang?: Hallo, eine Frage zu den drahtgebundenen Rauchmelder, ich würde das gerne die Tage noch meinem Elektriker stecken. mein Neubau hat UG,EG,OG und...
  5. Habt ihr Feuerlöscher und Rauchmelder im Haus?

    Habt ihr Feuerlöscher und Rauchmelder im Haus?: Hallo, wir ziehen demnächst in unser neues Haus und wollen das ganze noch ein wenig sicherer machen. Wie sieht es beu euch mit Feuerlöschern und...